[Abgelehnt] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von x_TheDave96 20.05.2020 1 Antworten 45 Aufrufe
Geschlossen
x_TheDave96

20.05.2020, 19:34

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

in vorgenannter Angelegenheit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mein Name ist Hugo_Ross und ich bin seit 28 Jahren auf der Insel Los Santos. Ich habe schon vor einiger Zeit beim Los Santos Police Department gedient und musste leider aus familiären Gründen dann die Arbeitsstelle und Insel für einige Zeit verlassen. Nun, da diesbezüglich alles geklärt ist, möchte ich wieder in meinen Traumberuf einsteigen.

Ich bin immer noch eine sehr teamfähiger und lernwillige Persönlichkeit, die stets für Gerechtigkeit und Ordnung steht. Noch immer sehe ich die Verbrechen in Los Santos und bin gewillt diesen wieder entgegen zu treten. Nicht nur meine emphatische Auftrittsweise gegenüber meinen Mitmenschen, sondern auch meine Kommunikationsstärke helfen mir weiterhin in vielen Situationen. Auch meine Zuverlässigkeit und Hartnäckigkeit sollten hier von Vorteil sein.

Ich hoffe ich konnte Sie abermals von meinen Qualitäten überzeugen und bekomme eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Ross

Im folgenden Bild können Sie meine Lizenzen einsehen.

index.php?ucp-character

OOC-Teil:

Ich heiße David, bin 23 Jahre jung und komme aus NRW.
Zur zeit mache ich eine Ausbildung zum Lokführer.
In meiner Freizeit bin ich Schiedsrichter und zocke gerne.
Gutes RP ist das was GVMP ausmacht und ich möchte in Situationen kommen, wo ich dies tagtäglich machen kann.

Neil

21.05.2020, 00:46

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Ross,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• 7 Tage Frist nach Ablehnung nicht eingehalten.
  • Bewerbungsvorlage nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png