[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau

von Saile 22.05.2020 4 Antworten 598 Aufrufe
Geschlossen
Saile

22.05.2020, 18:23

Federal Investigation Bureau

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Saile Max

Vespucci 460

Los Santos, San Andreas

83311

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Direktion des Federal Investigation Bureaus,

hiermit bewerbe Ich, Saile Max, mich bei Ihnen, dem Federal Investigation Bureau, um einen Ausbildungsplatz als Agent. Im Folgenden werde ich mich selber abbilden und Ihnen einen Einblick in mein bisheriges und aktuelles Leben ermöglichen. Ich werde meinen Willen, die Ausbildung anzutreten, darlegen und meine Intention und meine Zukunftsvisionen schildern.

Verzeichnis:

1. Illustration von Saile Max

2. Intention/ Entscheidung sich zu Bewerben

3. Requirements

4. OOC Teil

5. Danksagung

1. Illustration

Ich, Saile Max, wurde in Deutschland am 13.11.1997 geboren und lebe somit aktuell mein 23. Lebensjahr. Ich wuchs in normalen Verhältnissen auf, besuchte ein Gymnasium und erzielte eine Durchschnittliches Abitur. Jedoch war dieses "Durchschnittliches" Leben nicht genug für mich. Ich wollte etwas Neues erleben und vor allem Neues schaffen und erlangen. Mit diesem Lebenstraum entschloss ich mich dazu, mit 22 Jahren meine Heimat zu verlassen und in Los Santos neu anzufangen und diesem Traum eine Chance zu geben. Angekommen in Los Santos musste ich direkt feststellen, in welcher Größe die Kriminalität im Staat Präsenz zeigt. Eine mexikanische Straßengang versprach mir das große Geld und wollte, dass ich ihrer Familie beitrete. Diese Entscheidung schien zwar Anfangs falsch zu sein, jedoch änderte sich diese Ansicht schnell. Meine neue "Familie" zeigte mir die gesamte Insel, ließ mich Kontakte knüpfen und sorgte dafür, dass ich mich nicht mehr wie ein Neuling fühlte. Nach einigen Monaten jedoch zerbrach diese Gang. Ich entschloss mich dazu einem Weg nachzugehen, welcher nichts mit illegalen Geschäften zu tun hat. Ich wollte einfach nicht mehr, dass das "Böse" im Staat überwiegt. Ich schnappte mir eine Spitzhacke und einen Burrito und klopfte den ganzen Tag Eisen in der Mine. Doch auch dieses reichte mir nicht aus, ich merkte keine Veränderung in der Höhe der Kriminalität auf der Insel und entschloss mich dazu, mich beim Los Santos Police Departement zu bewerben. Dort wurde mir die Möglichkeit, etwas zu ändern, auch gegeben. Ich wurde am 11.10.2019 ein Teil etwas größerem, dem Los Santos Police Departement. Bis heute noch, bin ich ein Teil dessen. Ich begleite mittlerweile den Rang eines Corporal`s. Meine gesamte Dienstzeit im LSPD beträgt mittlerweile 7 Monate und 11 Tage. In dieser Zeit konnte ich vieles Lernen. Ich konnte dem Verbrechen entgegen wirken und die Kriminalität abnehmen lassen. In dieser Zeit lernte ich auch die Arbeit des Federal Investigation Bureaus besser kennen. Durch enge Zusammenarbeit erzielte man meist einen hohen Erfolg. Doch ich merkte auch, dass mein Traum immer noch nicht erfüllt ist. Mir sind im LSPD Grenzen gesetzt, welche es mir verhindern weiter Einfluss zu nehmen und die Kriminalität endgültig aus Los Santos zu vertreiben.

2. Intention

Aus den oben genannten Gründen, möchte ich mich nun bei ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben. Ich möchte meine Fähigkeiten noch weiter ausbauen und für den Staat und gegen die Kriminalität arbeiten. Ich entschloss mich dazu, meinen Arbeitsplatz wechseln zu wollen, weil ich einfach noch nicht endgültig an meinem Ziel angekommen bin und mein aktueller Arbeitsplatz (das LSPD) diesen Traum nicht erfüllen kann. Ich hoffe, dass Sie, mir diesen Traum erfüllen können und mich meine Fähigkeiten für Sie und den Staat einsetzen zu lassen, um der Kriminalität endgültig einen Strich durch die Rechnung zu machen.

3. Requirements

Mindestens 18 Jahre oder ausreichende geistige Reife (CHECK)

Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A (CHECK)

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (CHECK)

Regelmäßige Anwesenheit im Dienst (CHECK) (5+ Std.)

Mindestens Ingame Level 15 (CHECK) (24)

Aktivität in der Forumsapplikation (CHECK)

Kein Aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang (CHECK)

GWD absolviert (CHECK) (Note 6)

(Übersicht)

4. OOC Teil

Mein Name ist Elias, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Aktuell mache ich mein Abitur.

5. Danksagung

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit, meine Bewerbung bis zu diesem Zeitpunkt gelesen zu haben. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen, damit ich Sie auch dort von meinen Fähigkeiten überzeugen kann. Ich bedanke mich um Voraus schon, für die Möglichkeit und die Chancen, diese Bewerbung ihnen zukommen lassen zu dürfen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Saile Max

1 Like
Mishin

22.05.2020, 19:37

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.05.2020

Sehr geehrter Herr Max,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mishin

23.05.2020, 19:58

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.05.2020

Sehr geehrter Herr Max,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

24.05.2020 um 18:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Saile

23.05.2020, 20:04

Sehr geehrter Herr Mishin,

hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Einladung und bestätige den von Ihnen gewählten Termin.

Hochachtungsvoll

Saile Max

Burniii

24.05.2020, 19:19

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.05.2020

Sehr geehrter Herr Max,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist die mangelnde Qualität Ihrer Antworten im Gespräch.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png