[Angenommen] U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Ramon Brooks

von Ramon Brooks 22.05.2020 3 Antworten 277 Aufrufe
Geschlossen
Ramon Brooks

22.05.2020, 21:22

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Ramon Brooks

Ramon Brooks240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Richman 1654

555 / 31003

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

22.05.2020

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

mein Name ist Ramon Brooks, ich bin 25 Jahre jung und ich wurde in der USA geboren. Ich bin im August 2017 hier eingereist um ein neues Leben zu beginnen. Mein Visum wurde zum 49ten Mal verlängert. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Dadurch, dass ich schon lange hier im Staat lebe, konnte ich auch schon viel Erfahrung sammeln.

Angefangen habe ich beim Gärtner. Dort wurde ich nach einiger Zeit angesprochen ob ich denn nicht etwas schneller an Geld kommen möchte. Da der Gärtner nicht so gut zahlte habe ich das Angebot natürlich angenommen. Diese Entscheidung führte mich dann aber auch leider auf den illegalen Weg. Als ich dann merkte das dieser Weg nichts mehr für mich ist und ich es nicht mehr mit mir aushalten konnte als Krimineller zu leben habe ich mich dazu entschlossen mein Leben umzukrempeln. Ich bin dem LSMC beigetreten um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Leider habe ich schnell gemerkt, dass das LSMC nichts für mich ist und somit habe ich mich dann umgeschaut um zu gucken was ich sonst noch gutes für Los Santos machen kann. Somit habe ich mich beim LSPD beworben um die Straßen von Los Santos sauber zu halten. Leider ging es meinen Eltern im Ausland sehr schlecht, weswegen ich dann ausreisen musste. Somit wurde ich dann auch gekündigt.

Nach dem ich meine Eltern nicht mehr pflegen musste und sie wieder selbständig alles machen konnten, habe ich mich dazu entschieden wieder nach Los Santos zu reisen. Die Frage war nur: "Was mache ich jetzt?" Da ich ja gekündigt wurde hatte ich kein Job mehr. So hab ich mir die Insel angeschaut und habe auch einige neue Sachen kennen gelernt. Ich habe auch neue Leute kennen gelernt, diese haben mich dann einer Familie vorgestellt. Die Yakuza habe ich dann später erfahren. Sie haben mich aufgenommen und mir nochmal alle Neuerungen gezeigt. Ich habe dann in der Azukay für die Yakuza gearbeitet. Nachdem ich mich dort bewiesen habe bin ich auch in die Yakuza gekommen. Dort habe ich dann meine Stärken weiter ausbauen können. Ich habe mich in der Yakuza so gut geschlagen das ich später in den Familienrat (Rang 9) der Yakuza gekommen bin. Ich habe die Familie auch so gut es geht unterstützt bis zum 05.04.2020 war ich ein Teil der Yakuza.

Da ich mein Leben verändern will habe ich mich am 1 Mai beim LSPD beworben, dort wurde ich dann angenommen und eingestellt. Ich würde gerne zur U.S. Army wechseln, da mir die Arbeit im LSPD nicht wirklich gefällt. Ich möchte gerne zur Infantry da mir die Unit schon beim GWD sehr gefallen hat. Die Aufgabengebiete der Infantry sind sehr Interessant und liegen mir.

Ich arbeite gerne mit anderen Leuten im Team, kann einen Kühlen Kopf bewahren, ich kann mich außerdem unterordnen und bin immer bereit etwas Neues zu lernen. Durch meine Zeit bei der Yakuza konnte ich Erfahrungen in folgenden Dingen sammeln: Ortskunde, Fahren von PKW´s, fliegen, schießen mit großen Kalibern, Ausbildungen planen und durchführen sowie Hierarchie, Respekt, und Gehorsamkeit.

Ich hoffe ich konnte Sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit

Personalien

Vorname: Ramon

Nachname: Brooks

GWD - Note: 7

Telefonnummer: 31003

Sozialstatus: 49

Sozialversicherungsnummer: 29728

Nebenberuf: Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Die Aufgabengebiete der Infantry liegen mir am meisten

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich habe durch meine lange Zeit hier auf der Insel viel Erfahrung sammeln. Ich bin Lernwillig und kann mich gut unterordnen.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Eine eingespielte Mannschaft, Professionalität und gute Ausbildungen

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft heißt für mich das jeder für jeden einsteht. Das heißt ein Kamerad macht ein Fehler da steht dann einfach jeder vorne wenn gefragt wird wer das war.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich egal was ist immer hinter der Person/Organisation zu stehen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: Mal morgens mal Nachmittags unterschiedlich

Kopie des Personalausweises: ramon_persowhkcj.jpg

Kopie der Lizenzen: ramon_lizenzengyk0z.jpg

Danke für Ihre Aufmerksamkeit über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

OOC - Informationen

Name: Alexander

Administrative Warns? Nein

2 Likes
Leonhard_Lueckert

23.05.2020, 14:57

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Captain Leonhard Lueckert

23.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Brooks,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Captain der Infantry

Human Resources Command

1 Like
Leonhard_Lueckert

26.05.2020, 17:55

26.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Zum Gespräch Eingeladen

hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 29.05.2020 um 19:00 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein. Wir bitten Sie pünktlich zu erscheinen !

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Captain der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

29.05.2020, 19:42

29.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Angenommen

hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten am 31.05.2020 um 16:00 ein Dienstverhältnis.

Bitte kommen Sie frühzeitig ans Nordtor in entsprechender Kleidung, da an diesem Tag unsere Zeromonie ist.

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Captain der Infantry

Human Resources Command