[Abgelehnt] Bewerbung um Wiedereinstellung zum PD-Beamten von Haris Hope ehm. DN: 549
23.05.2020, 02:32
Haris Pilton
Nikola Avenue 1
19321 Los Santos
Tel.: 65857
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 23.05.2020
Bewerbung um eine Wiedereinstellung zum PD-Beamten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung zum Beamten bewerben.
Nach meiner Kündigung im P.D. irrte ich durch die Straßen von Los Santos und wurde von der Grove Family aufgenommen. Es standen dunkle Zeiten bevor, Zeiten des Krieges, des Verlustes und des Schmerzes. Obwohl wir den einen oder anderen kleinen Sieg erringen konnten, gaben wir uns am Ende doch geschlagen. Nach dem Krieg kam bei mir eine kleine Durststrecke auf und ich viel in ein 2 Monatiges Koma. Als ich wieder erwachte, fand ich mich auf einem Parkplatz in South Los Santos wieder. Ich irrte wieder durch die Straßen in Davis und die bekannten Gesichter ließen nicht lange auf sich warten. Ich traf einen guten alten Freund, der mir anbot, mich bei sich in der Familie aufzunehmen. Ich nahm das Angebot dankend an und es begann eine Zeit der Freude, der Gemeinschaft und des Überflusses. Jeder um mich herum war glücklich und auch ich dachte, ich muss glücklich werden. Schnell merkte ich, dass auch diese glücklichen Gesichter nur eine Fassade waren und eigentlich nichts so war wie es schien. Es war die Zeit als plötzlich unsere Schwester vor meiner Tür stand und meinte, sie hätte gehört, dass wir nach ihr suchen. Es war ein Wiedersehen nach so langer, langer Zeit. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach langer Überlegung entschied ich mich, diese Fassade abzulegen und aus dem Drogengeschäft aus zu steigen - nie wieder wollte ich etwas damit zu tun haben. Meine Schwester verschaffte mir den Eintritt bei der BRIGADA - leider war ihre Weste nicht so rein wie ich es mir erhofft hatte. Sie wurde aus der BRIGADA geworfen und da ich weiterhin zu meiner Schwester stand, wurde mir gesagt, dass das Vertrauensverhältnis nicht wieder aufgebaut werden könne - das war damit auch mein Ende bei der BRIGADA.
Mein weiterer Weg führte mich in die Familie der MG13 nach einem Krieg und einem öfteren Wechsel der Leaderschaft zerbrach dort nach ca. 2 Monaten das Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts - was mich dazu bewog, auch diese Familie zu verlassen. Als ich mich dazu entschlossen hatte, stand auch schon mein Bruder Schmidy mit dem Rest der gesamten Triaden Familie vor dem Barrio der MG13, um mich abzuholen. Ich verbrachte eine einzigartig wunderschöne Zeit bei den Triaden. Dort wurde ich mit Respekt begrüßt und erfuhr Kameradschaft und Zusammenhalt, wie ich es in Los Santos schon immer vermisst hatte. Ich war ungefähr drei Monate Mitglied der Familie der Triaden, bis ich leider immer weniger Zeit hatte und mich außer Landes mehr und mehr aufhielt. Ich entschloss mich, mich aus der Familie zurückzuziehen, weil ich die Zeit nicht mehr investieren konnte.
Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder zurück im Staate und habe mich erst einmal für den Grundwehrdienst entschieden. Ich habe mir schon vorher Gedanken darüber gemacht, in das L.S.P.D. zurückzukehren. In meiner Zeit im GWD wurde dieser Wunsch jedoch größer, so dass ich mich nun wieder bewerbe.
Ich möchte gerne wieder zurück in den Streifendienst und für Recht & Ordnung in Los Santos sorgen.
| Mindestalter | 31 ✓ |
| Visumstufe | 46 ✓ |
| Lizenzen | Waffenschein,Führerschein, LKW-Führerschein, Motorradführerschein, Flugschein A+B, Bootsführerschein, PBS, Taxi, Erste-Hilfeschein |
| Fraktionen | LSPD Frühjahr 2018 Grove Street Families Sommer 2018 Front Yard Ballas 2018/2019 BRIGADA Frühjahr 2019 MG13 Frühjahr 2019 Triaden Sommer/Herbst 2019 seit Oktober 2019 Zivilist |
| Grundwehrdienst | wird zur Zeit absolviert |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✓ |
Mit freundlichen Grüßen
Haris Hope
Anlagen:
Ausweis:
Lizenzen:
24.05.2020, 15:22

Sehr geehrter Herr Pilton,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
- Sonstiges:
Andrew Burrows schrieb:Wir erwarten das Sie Ihre Bewerbung neutral verfassen.
Wir möchten eine Motivation erkennen, die nicht geprägt von persönlichen Erlebnissen ist.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.