23.05.2020, 13:29
Hallo,
ich versuche seit 3 tagen ein Whitlistgespräch zu bekommen. Aber scheinbar finden keine statt. Der Chanel ist oft überfüllt und wenn ich schaue wann die Leute Talkpower angefordert haben, sehe dass die meisten auch schon über mehrere Stunden warten. Ich bin bis jetzt immer zur richtigen Zeit gekommen.
Werden überhaupt noch Spieler aufgenommen ? BZW ist die Community noch aktiv ?
05.06.2020, 14:58
Hallo Miches,
die Community ist noch Aktiv, die Whitelist wird auch stetig bearbeitet doch der Ansturm ist leider enorm.
Dies unter anderem schon alleine durch das kostenlose Angebot von GTA V welches eine Zeit lang erhältlich war.
Wir bitten um etwas Zeit.
Grüße
01.07.2020, 23:36
Thema mal wieder aufleben lassen..
Die Whitelist scheint ja wohl nicht mehr aktiv zu sein. Hat das zu bedeuten, dass nun keine neuen Spieler mehr aufgenommen werden ?
Im TS sind die Whitelistchannel rot und geschlossen, jedoch wird im Forum gesagt, dass das IC Einreiseamt noch geöffnet hat.
Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß
01.07.2020, 23:47
Die Whitelist ist aktuell geschlossen. Es können keine weiteren Whitelistgespräche geführt werden.
Die, die schon eines geführt haben, können halt auch noch nach Schließung der Whitelist zum Einreiseamt und dort das Einreisegespräch führen.
01.07.2020, 23:48
iLLbiLLkiLLs schrieb:Im TS sind die Whitelistchannel rot und geschlossen, jedoch wird im Forum gesagt, dass das IC Einreiseamt noch geöffnet hat.
Das sind zwei verschiedene Sachen, die TS Whitelist ist temporär geschlossen, das Einreiseamt IC ist geöffnet.
01.07.2020, 23:51
Danke für die Info, dann sieht es so aus als hätte ich mir sämtliche Downloads umsonst besorgt, mich umsonst damit auseinandergesetzt weshalb der GVMP Launcher erst nicht funktionierte, mich umsonst mit dem Regelwerk identifiziert und mein TS auch umsonst eingerichtet ![]()
Weiß ich jetzt wenigstens Bescheid
LG und danke nochmal für die Info Anna
01.07.2020, 23:53
Constant Gardener schrieb:Das sind zwei verschiedene Sachen, die TS Whitelist ist temporär geschlossen, das Einreiseamt IC ist geöffnet.
Danke das ist mir aber bewusst, nur gibt es kein Einreiseamt ohne vorher ein Whitelistverfahren gehabt zu haben.
Für neue Spieler also nicht mehr möglich dem Server zu joinen
LG
02.07.2020, 00:03
Aktuell ist es nicht möglich. Was ja nicht heißt, dass die Whitelist nicht in nem Monat wieder geöffnet werden könnte.
Ob du dich damit umsonst auseinandergesetzt hast...nja, das musst du wissen...
02.07.2020, 00:10
Patrick schrieb:Guten Mittag,
die Whitelist im Teamspeak ist bis auf weiteres erstmal geschlossen.
Wir werden frühzeitig bekannt geben wann diese wieder öffnet.
Das Einreiseamt in Game ist davon nicht betroffen.
Ein genaues Datum wann die Whitelist wieder öffnet haben wir nicht,
wir werden euch wie oben schon geschrieben frühzeitig darüber Informieren im Discord und hier im Forum.
(Stand 26.06.2020)
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von GVMP
Steht doch eigentlich alles "ausführtlich" drin ?!
02.07.2020, 00:57
naja, es war mir als Neuling nicht ganz schlüssig, ob es nun einfach Probleme mit der Whitelist gibt und ein anderes Verfahren verwendet wird, oder ob nun Einreisestopp ist für Leute, die noch nicht auf die Whitelist aufgenommen wurden.
Vielleicht hatte ich einfach die Hoffnung, dass es mir möglich ist auch ohne Whitelist dem Server beizutreten.
LG und Danke für eure Zeit und Aufklärung
02.07.2020, 08:53
Arthur Kuzneskow schrieb:Steht doch eigentlich alles "ausführtlich" drin ?!
Danke, noch deutlicher, egal ob Neuling oder nicht, kann man es nicht schreiben. Da steht nirgends das die Whitelist für immer geschlossen ist, herrjeminie ....
iLLbiLLkiLLs
Aber wenn diese wieder öffnet, wird es bekanntgegeben und du kannst dich in die Whitelist stützen ![]()
MfG
08.07.2020, 18:13
Naja, ist aber auch doof, wenn man bereits auf der Whitelist war, man wieder einsteigen möchte und das nicht geht weil man zwischenzeitlich gelöscht wurde. Ist dann auch ein fader Beigeschmack dabei. Und die Aussage "Umsonst" kommt für mich auch zurecht, weil das nur in einem Forenbeitrag steht. Nicht im Leitfaden für neue Spieler.
Anhand dem habe ich mein Spiel neu eingerichtet, um dann beim Einloggen festzustellen das ich von der Whitelist geflogen bin.
Und die Aussage, wird ja wieder geöffnet ist dann auch so ne Sache. Ich habe "jetzt" 6 Wochen Zeit um meinen Char aufzubauen, nicht in 6 Wochen.