[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau
23.05.2020, 14:48
Matthew Reid
Great Ocean Highway
555/42040
Federal Investigation Bureau
Pillbox Hill
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach 5 Monaten Erfahrung als Soldat der U.S. Army, möchte ich mich beruflich neu orientieren.
Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Ich wurde am 20. September 1982 in Los Santos Geboren und habe einen Großteil meiner Zeit im Staat als Zivilist verbracht. Da ich einen festen Tagesablauf gesucht habe bewarb ich mich vor 5 Monaten bei der U.S Army für den GWD, diesen habe ich mit der Note 6 bestanden. Anschließend bin ich der U.S. Air Force beigetreten. Es sind seitdem 5 Monate vergangen und ich habe vieles erreicht auf das ich stolz bin wie z.B.: die Position eines Junior Ausbilders sowie den Rang des Technical Sergants(5) des Weiteren halte ich die Rekordzeit bei der Tiefflugstrecke (Maverick) in der U.S. Air Force. Ich bin Stolz darauf dem Staat gedient zu haben und dankbar dafür das ich dies an der Seite meiner Kameraden und Kameradinnen tun durfte.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und belastbare Person die durch neue Herausforderungen stetig wächst und keine Angst vor dem Unbekannten hat. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und lege sehr viel Wert auf Loyalität und Vertrauen. Sollten sie mich einstellen werde ich nicht lange brauchen um mich einzuleben da ich gesellig bin und mich vor dem Kontakt mit anderen Personen nicht scheue.
Die Army will ich verlassen da ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin. Das Federal Investigation Bureau war für mich schon immer Interessant, das Professionelle Auftreten, die Organisation von Einsetzen sowie das gezielte Ermitteln bei Verbrechen komplexer Natur sind einige der Sachen die mich schon immer angezogen haben. Ich erhoffe mir vom FIB ein kompetentes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld welches durch seine vielfältigen Aufgaben den Alltag spannender macht.
Die von ihnen angegebenen Voraussetzungen erfülle ich soweit alle:
-Mindestens 18 Jahre oder ausreichende geistige Reife [✓]
-Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A [✓]
(Ich besitze alle Scheine bis auf den Motorrad Schein.)
-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift [✓]
-Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [✓]
(Mo-Do +4, FR-SO +8)
-Mindestens Ingame Level 15 [✓]
(Sozialstufe: 20)
-Aktivität in der Forums Applikation [✓]
(Passiv, ich lese immer mit.)
-Kein Aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang [✓]
-GWD absolviert [✓]
(GWD Note 6)
Ich hoffe das meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und ich würde mich sehr über ein Persönliches gespräch mit Ihnen freuen. Sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, können sie mich unter der Nummer 42040 erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthew Reid
OOC:
Ich heiße Stefan und bin 22 Jahre jung, ich wohne in Wien und bin in der IT Branche tätig. Habe im normalfall viel Zeit und bin eine eher entspannte person.
23.05.2020, 18:12
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 23.05.2020
Sehr geehrter Herr Reid,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff
23.05.2020, 19:58
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 23.05.2020
Sehr geehrter Herr Reid,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
24.05.2020 um 18:20 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff
23.05.2020, 20:52
Sehr geehrter Herr Mishin,
vielen Dank für Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch, gerne bestätige ich Ihnen den Termin am 24.05.2020 um 18:20.
Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen!
Hochachtungsvoll,
Matthew Reid
24.05.2020, 19:21
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.05.2020
Sehr geehrter Herr Reid,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist die mangelnde Qualität Ihrer Antworten im Bewerbungsgespräch.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff