[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau

von Nour_Bachi-Miles 23.05.2020 4 Antworten 5378 Aufrufe
Nour_Bachi-Miles

23.05.2020, 18:58

Nour Bachi

Vinewood

83541

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Sehr geehrte Recruiting Section des Federal Investigation Bureau,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Nour Bachi. Ich bin in Syrien geboren, doch schon als Säugling mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Nach meinem Schulabschluss und der fertigen Ausbildung zum Physiotherapeuten hat es mich nach Neuem gesehnt und ich zog nach Los Santos. Hier konnte ich leider meinen Beruf als Physiotherapeut nicht ausüben und da ich sehr schnell realisierte, dass man als Zivilist auf dieser Insel nicht weit kommt, zog es mich zum Militär.

Daraufhin absolvierte ich Anfang Oktober 2019 meinen Grundwehrdienst und schloss diesen mit der Note 6 ab. Nun wollte ich natürlich weiterhin in der Army tätig bleiben, da ich in meinem GWD viel Spaß hatte und sehr gute Freundschaften mit Kameraden geschlossen habe. Somit entschied ich mich der Unit der Military Police beizutreten.

Das Bewerbungsgespräch absolvierte Ich erfolgreich und habe die letzten 7 Monate in dieser Unit verbracht. In diesen 7 Monaten erarbeitete ich mir den Rang des Lieutenants.
Diese vergangenen Monate in der Army haben mich unter anderem sehr geprägt und Ich habe sehr viel dazu gelernt. Des weiteren habe ich hier die Erfahrung von Einsatzleitungen bei Checkpoints sowie Verhandlungsführer und Einsatzleitung bei Geiselnahmen machen können. Ebenso konnte ich als Feldmedic viel für meine Kameraden tun und war stets sozial unterwegs. Mit dem Rang 7 bekam ich auch die Position in der Personalabteilung in der MP, die ich stets mit bestem Gewissen geführt habe.

Mir hat meine Arbeit in der Army immer sehr viel Spaß bereitet und Ich habe diese immer mit vollster Konzentration und bestem Gewissen ausgeführt. Während dieser Zeit habe ich außerdem das Air Force Cross verliehen bekommen für “Heroische Leistungen außerhalb des Einsatzes”.

Jedoch bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, an dem es sich so anfühlt als hätte ich fast alles in der Army erreicht was im Bereich des möglichen liegt und ich möchte mich neuen unbekannten Herausforderungen stellen.

Daher habe ich die Entscheidung getroffen mich bei Ihnen zu bewerben. Sollten noch weitere Fragen bestehen, beantworte ich ihnen diese gerne in einem Bewerbungsgespräch.

-Mindestens 18 Jahre oder ausreichende geistige Reife [Ja]

-Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Fluglizenz A

Fluglizenz B, Motorrad [Ja]

-Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift [Ja]

-Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [Ja]
Montags-Sonntags 17 - 0 Uhr

-Mindestens Ingame Level 15 [Ja]

(Sozialstufe: 29)

-Aktivität in der Forums Applikation [Täglich]

-Kein Aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang [kein Eintrag]

-GWD absolviert [Ja Note 6]

Hochachtungsvoll,

Nour Bachi

Anhang:

Anmerkung-2020-05-16-161747.png

OOC:

Ich heiße Nour und bin 25 Jahre jung, ich wohne in Berlin und bin Physiotherapeut in Vollzeit. Außerdem bin ich als Twitch Streamer tätig.

28 Likes
Burniii

23.05.2020, 19:04

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.05.2020

Sehr geehrter Herr Bachi,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

SKBZflH.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

5 Likes
Burniii

24.05.2020, 19:25

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.05.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

31.05.2020 um 18:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like
Burniii

25.05.2020, 19:57

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.05.2020

nach telefonischer Rücksprache am 24.05.2020 erhalten Sie hiermit Ihren Ersatztermin.

Somit laden wir Sie am

29.05.2020 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

2 Likes
Burniii

29.05.2020, 20:51

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 29.05.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass wir Zweifel an der Integrität Ihrer Person im Bezug auf unsere Behörde haben.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

4 Likes