[ABGELEHNT] U.S. Air Force • Bewerbung von Jonas Baier
26.05.2020, 16:14
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Jonas BaierName: Jonas Baier Straße: Gärtner, VIlla Telefon: 555 / 58329 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Riley Reid z.Hd. Major Karl Stolz Los Sanots, 26. Mai 2020 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, [IC] Personalien Vorname: Jonas Nachname: Baier Telefonnummer: 58329 Wohnort: Los Santos, oberhalb vom Gärtner Sozialstufe: 29 GWD-Note: 8 Sozialversicherungsnummer: 57054 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Ich möchte wieder zur U.S. Air Force weil ich mich für die Arbeit in der Luft interessiere. Ich interessiere mich auch für Luftfahrzeuge aller Art! Schon damals habe ich den Rekruten im GWD Luftfahrzeuge erklären und vorführen dürfen. Ich liebe es zu fliegen, fliegen ist eine Freiheit die man so nicht Beschreiben kann. In Der Air Force hat man meiner Meinung nach die besten Chancen jeden Tag Abwechslung zu haben. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Durch meine Vorerfahrung bzgl. des fliegens, bringe ich das nötige mit um best möglich bei Ihnen zu Starten. Mein Ruhe und Selbstdisziplin sind gute Voraussetzungen um als Pilot geeignet zu sein. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf und handle nicht unbedacht. Stets habe ich das Ziel vor meinen Augen und gebe 100% um es zu erreichen. Ich bin gewillt neue Dinge zu lernen und ggf. sie anderen Kameraden beizubringen. Unter der Leitung von ehemalig LTG Peters war ich auch als Ausbilder Anwärter tätig. Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen: Handy
Lizenzen
Mit Freundlichen Grüßen, Jonas Baier |
27.05.2020, 11:58
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE
Riley Reid
Fort Zancudo, den 27.05.2020
Lieutenant General - Riley Reid
Major - Karl Stolz
United States Air Force
- Personalabteilung -
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Baier,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.
Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Wir geben Ihnen die Gelegenheit, am 31.05. zwischen 17:30 - 20 Uhr uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen zu lassen. Finden Sie sich dazu, Persönlich an unser Nordtor, ein. Sollten Sie keinen Soldaten antreffen erreichen Sie die Army über die Leitstelle des LSPD, welche sich im Mission Row LSPD befindet.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[derzeitige Leitung der U.S. Air Force]
Lieutenant General of the United States Air Force
Riley Reid

[derzeitiger Ausbildungsleiter und derzeitige stellvertretende Leitung der U.S. Air Force]
Major of the United States Air Force
Karl_Stolz
28.05.2020, 11:21
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE
Riley Reid
Fort Zancudo, den 28.05.2020
Lieutenant General - Riley Reid
Major - Karl Stolz
United States Air Force
- Personalabteilung -
Ablehnung
Sehr geehrter Herr Baier,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen keinen Platz in der Air Force anbieten können. Sie haben in Ihrer Bewerbung verschwiegen, dass Sie vor rund zwei Monaten bereits in der Military Police waren und dort wegen mehrfachen Fehlverhalten gekündigt worden sind.
Durch das Verschweigen sehen wir uns nicht in der Lage ein gesundes Vertrauensverhältnis mit Ihnen aufzubauen. Mit dieser Ablehnung beurteilen wir nicht Ihre Flugleistung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft abseits der United States Army viel Erfolg.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force]
Lieutenant General of the United States Air Force
Riley Reid

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]
Major of the United States Air Force
Karl_Stolz