[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau

von David Cooper 28.05.2020 3 Antworten 409 Aufrufe
David Cooper

28.05.2020, 22:55

David Cooper

Vinewood Boulevard 426

Vinewood, Los Santos

Tel.: 73760

-

Federal Investigation Bureau

z. Hd. Personalabteilung

Low Power Street 2-9

Downtown, Los Santos

28.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen dem Federal Investigation Bureau.

Bevor ich vor rund einem Jahr in den Staat Los Santos einreise, schloss ich meinen Bachelor of Science an einer der vielen Universitäten in Norwegen, meiner Heimat, ab. Seit eineinhalb Jahren lebe ich nun auf Los Santos. Ein Jahr voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücken. In den ersten drei Monaten arbeitete ich als Fahrlehrer beim Department of Motorvehicles, welches mich mit offnen Händen empfing. So war es mir möglich mich bestmöglich in meiner neuen Heimat einzufinden, und erkundete die nähere Umgebung der Millionenstadt. Auch lernte ich immer wieder neue Einwohner kennen, welche mir manchmal sehr freundlich, manchmal aber auch mit äußerst rauer Stimme entgegentraten. Meine sehr ruhige und entspannte Art half mit immer wieder aus der ein oder anderen brenzlichen Situation zu entfliehen.

Im Mai letzten Jahres trat ich meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army an, welchen ich nach zweiwöchiger Rekrutenzeit mit der Note 8 abschloss. Im Anschluss verblieb ich für fast drei weitere Monate bei der U.S. Army als Mitglied der Military Police. Dabei war ich unter anderem für das Staatsgefängnis tätig. Auch sammelte ich viel Erfahrung für meinen weiteren Arbeitsweg. Dazu zählt unter anderem das Befolgen von Befehlen sowie das durchgängige Einhalten bestimmter Vorschriften, aber auch das selbstständige arbeiten.

Vom Dezember 2019 bis zum März 2020 war ich beim Los Santos Police Department tätig. Vor gut zwei Monaten trennte ich mich vom Los Santos Police Department aufgrund von Zeitknappheit, welche sich nun aber gelegt hat. Deshalb suche ich nun nach einer neuen Herausforderung und einer Tätigkeit, in der ich meine ganze Erfahrung einbringen kann und gewürdigt wird.

Zu meinen Stärken zählen meine Vorerfahrungen im exekutivem Staatsdienst sowie meine ruhige und entspannte Art. Auch arbeite ich gerne mit anderen im Team zusammen! Zu meinen Schwächen zählt vor allem meine Ungeduldigkeit, vor Allem wenn es nichts zu tun gibt, was mich dann oftmals demotiviert.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung beziehungsweise ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

David Cooper

Faktencheck

Mindestens 18 Jahre alt oder ausreichende geistige Reife
✔️ Ja (18)
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK-, Fluglizenz A
✔️ Ja
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
✔️ Ja
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst
✔️ Gegeben
Mindestens Ingame Level 15
✔️ Ja (26)
Aktivität in der Forumsapplikation
✔️ Ja
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang
✔️ Ja

Anhang

spnib4

spnib4

Mishin

29.05.2020, 04:14

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 29.05.2020

Sehr geehrter Herr Cooper,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

03.06.2020, 15:47

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.06.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

07.06.2020 um 18:40 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

07.06.2020, 18:53

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 07.06.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass wir Ihnen keinen alternativen Termin anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png