[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau

von David Cooper 28.05.2020 3 Antworten 409 Aufrufe
David Cooper

28.05.2020, 22:55

David Cooper

Vinewood Boulevard 426

Vinewood, Los Santos

Tel.: 73760

-

Federal Investigation Bureau

z. Hd. Personalabteilung

Low Power Street 2-9

Downtown, Los Santos

28.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen dem Federal Investigation Bureau.

Bevor ich vor rund einem Jahr in den Staat Los Santos einreise, schloss ich meinen Bachelor of Science an einer der vielen Universitäten in Norwegen, meiner Heimat, ab. Seit eineinhalb Jahren lebe ich nun auf Los Santos. Ein Jahr voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Eindrücken. In den ersten drei Monaten arbeitete ich als Fahrlehrer beim Department of Motorvehicles, welches mich mit offnen Händen empfing. So war es mir möglich mich bestmöglich in meiner neuen Heimat einzufinden, und erkundete die nähere Umgebung der Millionenstadt. Auch lernte ich immer wieder neue Einwohner kennen, welche mir manchmal sehr freundlich, manchmal aber auch mit äußerst rauer Stimme entgegentraten. Meine sehr ruhige und entspannte Art half mit immer wieder aus der ein oder anderen brenzlichen Situation zu entfliehen.

Im Mai letzten Jahres trat ich meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army an, welchen ich nach zweiwöchiger Rekrutenzeit mit der Note 8 abschloss. Im Anschluss verblieb ich für fast drei weitere Monate bei der U.S. Army als Mitglied der Military Police. Dabei war ich unter anderem für das Staatsgefängnis tätig. Auch sammelte ich viel Erfahrung für meinen weiteren Arbeitsweg. Dazu zählt unter anderem das Befolgen von Befehlen sowie das durchgängige Einhalten bestimmter Vorschriften, aber auch das selbstständige arbeiten.