[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Bryan Voss

von Freakz_LA 30.05.2020 1 Antworten 115 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

30.05.2020, 08:54

Bryan Voss

[82540]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 30.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

Zu mir ich bin in Deutschland geboren und habe mir mit 17 Jahren gesagt ich hätte gerne ein neues Kapitel in meinem Leben und habe mich dazu beschlossen auf die schöne Insel Los Santos zu ziehen und das passierte dann am 16.Juni 2019.

Der Anfang in Los Santos war für mich nicht leicht, Ich hatte aber dann die Chance am Life Invader für die Los Santos Vagos zu arbeiten wo ich dann auch meinen ersten Freund gefunden habe der mir dann gezeigt hat wie man an sein erstes Geld rankommt, z.b. mit Westen oder Eisen. Nach ungefähr einer Woche habe ich dann mehr Freunde kennengelernt und habe mit denen zusammen ein eigenes Business gemacht wo wir einfach nur Spaß und zusammen gearbeitet haben.Nach ungefähr einem Monat in dem Kollegen-business habe ich mich dann dazu entschlossen den Gents beizutreten da ein alter Freund bei den Gents war und wie gesagt so getan bin ich den Gents dann beigetreten, aber es war für mich nicht mehr so wie früher eine Gruppierung die auf den weg zur Fraktion ist, sondern einfach nur eine kleine Familie die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind. Als ich dann erfahren habe das ein Alter Freund Kushtrim Heidari zum LSPD gegangen ist weckte es in mir neugier was man als Officer alles für Aufgaben hat und wie natürlich die Ausbildung abläuft zum Officer. Da ich aber leider falsche Freunde kennengelernt habe ist mein Weg sehr schnell ins Illegale gerutscht und schließte mich einer Yakuza Untergruppierung an bis ich schließlich dann hoch zur Yakuza ging. Ich hatte immer ein bisschen Bauch kribbeln ob es das richtige ist was ich hier mache, aber ich dachte immer an Meine Freunde die auch in dieser Organisation waren. Aber als ich dann endgültig den Schlussstrich gezogen habe füllte es sich verdammt richtig an, es hat nicht lange gedauert und Ich habe mich ein Zwotes mal beim Grundwehrdienst beworben. Während des Grundwehrdienstes lernte ich viel über die Staatsdienste, Zusammenhalt bei Einsätzen, Disziplin und wie wichtig der Zusammenhalt unter Kameraden ist. Meine Stärken sind, Ehrgeiz immer mein bestes zu geben. Stets etwas neues zu Lernen, und anderen über mein Wissen etwas beizubringen. Zuverlässigkeit sowie die Contenance in stressigen Situationen beizubehalten. Das wichtigste was bei mir auch an erster Stelle steht ist die Teamarbeit, denn nur als Team kann man bei Einsätzen glänzen und die Arbeit im Alleingang macht auch niemanden Spaß. Da ich früher in meiner Anfangszeit mal Anwalt werden wollte kenne ich mich mit unseren Gesetzen auch schon gut aus. Zum LSPD möchte ich weil, ich sehr viel Interesse habe an der Ausbildung zum Officer, sowie die Arbeit im Streifendienst zusammen mit Kollegen, die ich Sowohl in einem RideAlong aber auch im Regeldienst während des Grundwehrdienstes kennengelernt habe.

Zurzeit absolviere ich meinen Zwoten Grundwehrdienst der noch bis zum 07.06.20 läuft.Ich bedanke mich für die von Ihnen entgegengebrachte Zeit und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Voss

Anforderungsprofil

Mindestalter18 Jahre (Keine Ausnahmen) 18 Jahre

Visumstufe5 35
Lizenzenhttps://prnt.sc/sko60s

FraktionYakuza/ Austritt Anfang Mai 2020

Grundwehrdienst

Wird gerade gemacht. Notenvergabe am 07.06.20
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Jawohl

OOC Teil:

Ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern und absolviere gerade meinen Wirtschaftsschullabschluss an einer Wirtschaftsschule.

S1KE1337

30.05.2020, 13:27

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Voss,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Der Bewerbungsstatus ist Geschlossen.

ecwo7hdj.png