beschwerde gegen DpoS

von Jack Hilton 30.05.2020 1 Antworten 385 Aufrufe
Geschlossen
Jack Hilton

30.05.2020, 16:04

• Von wem kommt die Beschwerde? Jack Hilton
  • Gegen wen richtet sich die Beschwerde? Gegen den Dpos Mitarbeiter, der zum gefühlt 800 mal meine Autos vor dem Haus (383) abschleppen lässt, trotzt vorliegender Genehmigung der Regierung.
  • Eventuelle Zeugen? Keine Ahnung
  • Wann ist es geschehen? Die letzen 3 Tage gegen Morgens/Mittags
  • Was ist geschehen? Meine Autos wurden abgeschleppt !
  • Beweismaterial
1 Like
Walter_Ruegen

31.05.2020, 09:47

jUVXYV3.png

Sehr geehrter Herr Hilton

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts teilen ich Ihnen mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ABGELEHNT ist.

Leider haben Sie für die besagten Fahrzeuge keine Seriennummer o.Ä. hinterlassen. Somit können wir ihr "800" Autos nicht in unserer Dokumentation nachvollziehen.

Aufgrund eines Notrufs seitens des LSPD´s war ich gestern Abend persönlich vor ihrem Anwesen. Dabei stellte sich heraus, das Sie tatsächlich eine Sondergenehmigung für maximal 5 KFZ vor ihrem Haus bekommen haben.

Diese gilt jedoch erst seit 30.05.2020 (Stand: 30.05.20)

Ich habe unsere Mitarbeiterschaft nochmals bezüglich dieser Sondergenehmigung in Kenntnis gesetzt.

Dennoch blieb eine Rückfrage unsererseits und des LSPD`s an die Regierung, welcher Mitarbeiter des Innenministeriums diese ausgestellt hat, erfolglos. Wir hoffen diesbezüglich noch Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des DPOS bei ihnen entschuldigen mit der gleichzeitigen Hoffnung dieses akute Missverständnis ausgeräumt zu haben.

Trotzdem ist es für uns und auch für Sie von erheblicher Bedeutung, das wie bei jeder anderen Sondergenehmigung in der Stadt, alle beteiligten Staatsbehörden darüber Bescheid wissen, um eine Beachtung aller zu gewährleisten.

Ein gestriges Telefongespräch mit einem Vertreter des Innenministeriums brachte noch keine Klarheit. Wir hoffen am heutigen Tag noch weitere Informationen von den Behörden zu bekommen.

Ich bitte Sie, sich nochmals telefonisch an uns (DPOS Mitarbeiter PR Abteilung) oder aber an den Mitarbeiter der Regierung zu wenden, welcher diese Genehmigung erteilt hat, um in Zukunft die gewünschte Transparenz zu ermöglichen.

Beweisfoto

Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Ruegen, Leiter/Mitarbeiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety