[Abgelehnt] Bewerbung als Berufssoldat in der Unit Military Police von Marvin Heisenberg

von Marvin_Heisenberg 30.05.2020 3 Antworten 265 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Heisenberg

30.05.2020, 16:49

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Marvin Heisenberg

Logo.png

Marvin Heisenberg

Del Perro 14

555 / 75494

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

30.05.2020

Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,

In den letzten Tagen in der U.S. Army habe ich im Regeldienst viel die Unit der Military Police begleitet.

Dies tat ich aus dem Grund um mir 100 Prozentige Sicherheit zu verschaffen, das diese Unit auch wirklich das richtige für mich ist und ich bin zu dem Entschluss gekommen das die Military Police das richtige für mich ist.

Generell macht mir der Dienst in der U.S. Army sehr Spaß und ich würde mich freuen ein fester Bestandteil der Berufssoldaten der U.S. Army zu werden und dem Staat für den Schutz der Bürger und der Kameraden zu dienen.

Zurzeit befinde ich mich noch als Rekrut in der Grundwehr Dienst Ausbildung und gebe stets mein bestes diesen mit der Bestnote zu absolvieren.

Ich hoffe das ich ihr Interesse mit diesem Schreiben wecken konnte und das sie einen Platz in der Military Police für mich finden und würde mich über eine Antwort freuen.

Strich.png

Personalien

Name: Marvin Heisenberg

GWD - Note: Aktuell 1

(Momentan in der GWD Asubildung)

Telefonnummer: 75494

Sozialstufe: 21

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Personalausweis

Lizenzen

PBS wird nachgeholt

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Aktuell befinde ich mich in der Rekruten Ausbildung und würde nach dieser gerne weiterhin ein Teil der Army bleiben. Die Unit Military Police spricht mir am meisten zu und in diese habe ich momentan auch am meisten rein geschaut, da es mein Ziel ist dieser beizutreten.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Zusammenhalt, Disziplin und gegenseitigen Respekt!

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich gegenseitige Treue, Respekt und Zusammenhalt.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

Treu, Respektvoll, Zielorientiert, Kameradschaftlich, Hilfsbereit, Ordentlich, Pünktlich, Eigenständig, Koordiniert und Einfallsreich

Strich.png

Ich hoffe das ich ihr Interesse wecken konnte, würde mich natürlich über eine Antwort freuen und verbleibe

Hochachtungsvoll,

Marvin Heisenberg

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): Negativ

1 Like
Robin Walter

31.05.2020, 23:46

inbearbeitungu6kco.png

Robin Walter

03.06.2020, 20:15

einladunggesprchh2j25.png

Spoiler