[Angenommen] Bewerbung für die U.S. Coast Guard von Dennis Hoffmann

von Dennis Zufaellig-Sue 30.05.2020 1 Antworten 151 Aufrufe
Geschlossen
Dennis Zufaellig-Sue

30.05.2020, 23:24

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Dennis Hoffmann

Dennis Hoffmann

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

Davisstreet 24

555 / 45678

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

30.05.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz in der U.S. Coast Guard, Mein Name ist Dennis Hoffmann und ich bin 19 Jahre alt. Seit 28 Jahren lebe ich im Staate Los Santos und fühle mich seither wohl und gut aufgenommen. Um Geld zu bekommen arbeitete ich von Anfang an sehr hart und geriet schnell auf die schiefe Bahn. Eine italienische Kleinfamilie hat mich aufgenommen und mir Ihren Schutz für andere Gefälligkeiten geboten. Nach einiger Zeit beschloss ich mich dann aufzusteigen und ging zu der Grossfamilie um dieser beizutreten.

Mittlerweile musste ich feststellen das diese Art zu leben einfach nicht mit dem übereinstimmt wie ich mein Leben gestalten möchte. Im Moment mache ich meinen GWD mit dem Ziel ein fester bestandteil der U.S. Army zu werden.

Die U.S. Army imponierte mir schon immer, so habe ich mich entschloss, den GWD zu machen und dann ein Berufssoldat zu werden. Im Umgang mit Schusswaffen bin ich sehr geübt.

Ich bin eine sehr positiv eingestellte Person die nach Gerechtigkeit strebt. Durch meine Lernbereitschaft bin ich dazu in der Lage mir neue Dinge schnell anzueignen. Meinem Arbeitgeber trete ich stets loyal und freundlich gegenüber.

Gerne freue ich mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

[IC] Personalien

Vorname: Dennis

Nachname: Hoffmann

GWD - Note: ausstehend

Telefonnummer:82608

Sozialstatus: 28

Sozialversicherungsnummer: 81333

Beruf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?
Da ich mich für das Element Wasser schon von klein auf Interessiert haben, sehe ich meine Zukunft bei der U.S. Coast Guard.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

Die Coast Guard ist für die Überwachung des Wasser/Strand, Seen und Meere von Los Santos zu ständig. Des weiteren führt die Coast Guard Wasserrettung von Schiffbrüchigen durch.

Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein stets loyaler und hilfbereiter Mensch, der gerne im Team arbeitet und immer 110% gibt.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich führe meine Aufgaben immer stets gut und schnell durch und egal welche Aufgabe mir jemand gibt bin ich mit meinem Kopf zu 110% dabei und versuche es alles so gut wie es geht auszuführen.

Teamfähigkeit?

Vorhanden [] nicht Vorhanden

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [] Nein

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [] Nein

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [] Nein

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [] Nein

Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show")

Ich mache selber keine TV-Show.

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Nicht Möglich

Mit Freundlichen Grüßen,

Dennis Hoffmann

Sophie Alexis Gremory

01.06.2020, 14:32

kisspng-six-star-rankxkjmz.png

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Sophie Schmitt

Fort Zancudo, den 01.06.2020

RAdm - Sophie Schmitt200px-Seal_of_the_United_States_Coast_Guard.svg.png

United States Coast Guard

- Stellvertretende Unitleitung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Dennis Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit der United States Coast Guard.

Ihre Bewerbung hat uns sehr gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Aus diesem Grund laden wir Sie herzlich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Herr Fuchs und ich werden Ihre Gesprächspartner sein.

Das Vorstellungsgespräch findet am 01.06.2020 um 22:00 Uhr in Fort Zancudo statt. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch unter (Tel: 64194) in Verbindung und vereinbaren einen anderen Termin.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

88b8201c3dc5a9a173b81bc01c82523d.png

Sophie Schmitt

Rear Admiral of the United States Coast Guard