Bewerbung zum Guide von John Wickey

von John Wickey-Brinkmann 31.05.2020 2 Antworten 398 Aufrufe
Geschlossen
John Wickey-Brinkmann

31.05.2020, 18:48

Sehr geehrtes Team von GVMP,

hiermit BEWERBE ich mich als GUIDE auf GVMP!

Warum möchte ich GUIDE werden?

Das ist ne gute Frage, um ehrlich zu sein möchte Ich GVMP einfach etwas wieder geben! Ich habe sehr viele Freunde kennen gelernt die ich hätte nicht kennen gelernt wenn es GVMP nicht geben würde! Ich könnte so viele Namen aufzählen, aber das gehört hier nicht her und würde den RAHMEN sprengen! Nein wirklich ich bin froh ein Teil der Community zu sein und möchte mich einfach bedanken dafür! Ihr macht ein Klasse Job und dieses Projekt möchte ich nicht nur mit Geld unterstützen sondern aus persönlich bzw. halt als Guide!

Warum Ich? -

Ich denke mit meinem Alter und dementsprechend gute Menschenkenntnisse, kann ich Euch gut unterstützen. Ich bin gerne für die neuen da und das habe ich auch IC gezeigt das kann Espe bezeugen was alleine ne Mietwohnung angeht! Ja wo kann ich noch punkten, ich würde einfach sagen das mein Humor und meine Erfahrung einfach sehr gut sind. Zudem würde ich auch behaupten das Patryk und Dereck Jefferson mich sehr gut kennen, dass ich kein Unfug mache! Mit meinen 33 Jahren kann ich sagen, dass ich weiß was ich tue und besonders was ich darf und was nicht und nutze dieses nicht aus! Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn ich Euch mit meiner Sympathie unter die Arme greifen darf! Vielen Lieben dank im voraus

Euer Sascha

IC-WERDEGANG

15.05.2019 - 13.07.2019 UG Yakuza Bosozoku Kai

15.07.2019 - 24.10.2019 DMV bis Rang 9 Ausbilder

25.10.2019 - heute im LSPD Rang 6 Senior Corporal war aber zwischenzeitlich 1 Woche raus!

Vorraussetzungen

• Mindestlevel 15 | 31 ✔️
  • Mindestalter 20 | 33✔️
  • ordentliche Rechtschreibung ✔️
  • Geduld und Verständnis für Neulinge ✔️
  • Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✔️
  • sehr gute Audioqualität (Headset) ✔️
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✔️
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefalle ✔️
  • Streaming Partner von GVMP

Mit freundlichen Grüßen

John Wickey aka Sascha

16 Likes
Patrick

10.06.2020, 16:50

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Daher laden wir dich ein, am 14.06.2020 um 16:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.

Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.

Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica

Liebe Grüße

Patrick und Jessica

Guideverwaltung

1 Like
Patrick

14.06.2020, 17:39

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung