[Angenommen] Wiedereinstellung zum Guide von Mitch Salamanca

von Mitch Salamanca 31.05.2020 2 Antworten 117 Aufrufe
Geschlossen
Mitch Salamanca

31.05.2020, 20:38

Bewerbung zur Wiedereinstellung als Guide von Mitch Salamanca

OOC:

Mein Name ist Marc bin 33 Jahre alt und komme aus der nähe von Aachen. Ich arbeite im Bereich Kundensupport/Projekt Support bei einem großen Unternehmen, in der IT Abteilung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört der Support rund ums Projekt sowie den Kunden direkt. Hier werden Kundenschulungen durchgeführt und alles getan, damit der Kunde das von uns verkaufte Produkt versteht und bedienen kann(Software- als auch Hardwaretechnisch). Dadurch habe ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln können und arbeite dementsprechend ruhig, zielorientiert und professionell mit unseren Neukunden. Seit Ende 2017 spiele ich nun aktiv auf GVMP und jeden Tag aufs neue, bereitet es mir große Freude hier meine Rolle spielen zu dürfen und ein Teil dieser Community zu sein.

Vorraussetzugen:

• Mindestlevel 15 - 29 Jahre
  • Mindestalter 20 - 33 Jahre
  • ordentliche Rechtschreibung - vorhanden
  • Geduld und Verständnis für Neulinge - vorhanden
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - vorhanden
  • gute Audioqualität (Headset) - vorhanden
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - noch nie aufgefallen

Warum möchte ich wieder als tätig Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen:

Ich würde gerne wieder als Guide tätig sein.

Ich war damals knapp über 1 Jahr im

Team und die Arbeit hat mir immer sehr viel Freude bereitet.Ich habe damals das Team verlassen, da unser Hausbau anstand. Da das Haus jetzt steht, der Umzug vollzogen ist und ich wieder massig Zeit auf gvmp verbringe, würde ich auch gerne die Arbeit als Guide wieder aufnehmen.

IC Werdegang

FraktionZeitspanne
Untergruppierung der Yakuza(Azukay)Januar 2018 - Mai 2018
DPOSMai 2018 - Dezember 2018
Zivilist

Dezember 2018 - Januar 2019
Secret Service

Januar 2019 - Mai 2019

Schlusswort:

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Mitch Salamanca

Patrick

10.06.2020, 16:49

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Daher laden wir dich ein, am 14.06.2020 um 15:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.

Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.

Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica

Liebe Grüße

Patrick und Jessica

Guideverwaltung

1 Like
Jessica

14.06.2020, 17:48

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am 20.06.2020 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung

1 Like