Bewerbung zum Guide

von Caden Johnson 31.05.2020 1 Antworten 80 Aufrufe
Geschlossen
Caden Johnson

31.05.2020, 21:15

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermit bewerbe ich mich zum Guide.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15
40
Mindestalter 20 (Direkter Ablehnungsgrund)26
ordentliche RechtschreibungJa
Geduld und Verständnis für NeulingeJa
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigJa
gute Audioqualität (Headset)Ja
keine gültige Verwarnung auf dem GameserverJa
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenJa

IC Lebenslauf:

01.03.2019 - 10.05.2019Zivilist
10.05.2019 - 21.01.2020Front Yard Ballas (Rang 10)
29.01.2020 - 06.03.2020Triaden (Rang 3)
16.03.2020 - 12.04.2020US Army (Rang 1)
16.04.2020 - aktuellLos Santos Sherrif Department (Rang 4)

Warum ich Guide werden möchte:

Ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr aktiv auf GVMP unterwegs. Da die Aufgaben als Guide sehr interessant klingen und mir zu sagen möchte ich nun gerne das Team als Guide unterstützen. Ich konnte bereits viel Erfahrungen sammeln und möchte dies gerne an neue Spieler weiter geben und diese bei ihrem Start auf dem Server unterstützen. Ich bin ein ruhiger Mensch und gut darin Dinge einfach zu erklären. Ich habe die nötige Geduld um Leuten bei ihren Problemen und Schwierigkeiten zu unterstützen und ihnen zu helfen. Außerdem habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen.

OOC:

Ich heiße René, bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. Durch meine berufliche Erfahrung bringe ich viel Ruhe und Geduld mit. Ich bin öfters auch bereits Vormittags da und könnte bereits dort als Guide tätig sein.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Caden Johnson

2 Likes
Patrick

10.06.2020, 16:17

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung