Bewerbung zum Guide von Antoine Jordan
01.06.2020, 09:17
Sehr geehrtes GVMP Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Guide.
OOC:
Mein Name ist Sven, ich bin 20 Jahre alt und Wohnhaft in Rheinland-Pfalz. Beruflich arbeite ich im Sicherheitsgewerbe. Nach den Schichten, die man da hat, zählt zu meinem Hobby natürlich das Zocken.
Ich bin ein sehr kommunikativer und hilfsbereiter Mensch.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte GVMP etwas zurückgeben. Mittlerweile bin ich seit Anfang 2018 auf GVMP. In dieser Zeit hat man natürlich viel erlebt und konnte auch viel Erfahrung sammeln. Ich hatte in dieser Zeit natürlich auch Kontakt zu vielen Leuten, sei es Teammitglieder oder User. Da für jeden das Projekt kostenlos zur Verfügung steht, bin ich der Meinung, man muss da auch etwas zurückgeben nach der Zeit, die man hier verbringt.
Warum Ich? -
Wie bereits oben erwähnt, denke ich dass ich die richtigen Eigenschaften mitbringen kann. Außerdem helfe ich gerne neuen Spielern, um Ihnen den möglichst guten Anfang auf GVMP zu ermöglichen. Durch meine kommunikative und hilfsbereite Art, weiß ich das ich neuen Usern auf eine möglichst guten Art und Weise helfen kann, um diesen den Start auf GVMP zu erleichtern. Des Weiteren kann ich sehr gut in einem Team zusammen arbeiten und bin bereit auch selbst dazu zu lernen.
IC Lebenslauf:
| Mehrer UGs - Zivilist | Nach der Einreise für mehrere Monate |
| Zivilist | Mehrer Monate um auf neue Ideen zu kommen |
| United States Army | GWD für eine Woche - Mitte Juni 2019 |
| United States Army | Rang 3 - 1 Monat Mitglied - 26.12.2019 bis 26.01.2020 |
| Federal Investigation Bureau | Rang 4 aktuell - 1.02.2020 bis jetzt |
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | ✔️ (Aktuell 33) |
| Mindestalter 20 | 20 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✔️ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔️ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔️ |
| gute Audioqualität (Headset) | ✔️ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✔️ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔️ |
Schlusswort
Ich bedanke mich für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen und hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Antoine Jordan
10.06.2020, 16:18
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung