[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst vom 15.06.2020 bis zum 28.06.2020 von Tom Brett
01.06.2020, 19:16
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tom BrettTom Brett Vinewood Str.3 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tom Nachname: Brett Telefonnummer: 78815 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe: 32 Sozialversicherungsnummer: 77540 Beruf: Kein Beruf erlernt Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army,
Mein Name ist Tom Brett, 21 Jahre alt, geboren in LosAngeles. Als ich nach Los Santos gekommen bin, war mein Anfang nicht gerade leicht. Ich kannte niemanden und war auf mich alleine gestellt. Bis ich dann von einer Untergruppierung der Triaden aufgenommen wurde. Dort wurde mir dann gezeigt wie man auf illegale Weise Geld verdient. Dies ging auch eine lange weile so weiter, dies führte dann auch dazu das ich einige kleine "Familien" beitrat und mit ihnen meine Tage,Wochen und Monate mit ihnen verbracht habe. Da dort auch viele illegale tätigkeiten ausgeführt wurden machte mir das nach einer Zeit keinen Spaß mehr und sah mich nach anderen berufen und so bin ich auf den GWD gekommen damit ich mehr chancen später habe in eine Staatsfraktion zu kommen. Nach dem GWD möchte ich gern dem Staat helfen und für Frieden sorgen.
Mit freundlichen Grüßen Tom Brett Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] (Jede Woche abwechseltn Dienstag,Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Mit Freundlichen Grüßen, Tom Brett Anhang: https://docs.google.com/docume…D-zpQJKxjlDeXD7JqGQ/edit# |
02.06.2020, 12:44

03.06.2020, 17:50
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
die Musterung wurde erfolgreich absolviert und als Anhang an die Bewerbung angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Brett
03.06.2020, 18:07

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.