01.06.2020, 20:32
Bewerbung als GVMP Guide.
Sehr geehrtes GVMP Team,
ich hab erfahren, dass Sie derzeit noch stellen als Guide frei haben, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle des Guides. Den weg auf GVMP habe ich damals durch ein paar Streamer gefunden und bin jetzt schon Zeit ca mitte Oktober 2018 auf dem Server. Habe viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.
Warum möchte ich Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und helfe gerne anderen Menschen, dies spiegelt sich Privat mit dem Deutschen Roten Kreuz und Ic mit dem LSSD und Einreisebeamtin wieder.
Ich möchte das neue Spieler einen guten Start auf GVMP haben, und für ihre Fragen und Nöten da sein und ihnen jederzeit helfen.
Ich möchte GVMP mit meiner Erfahrung unterstützen und so mit etwas an den Server zurückgeben.
Durch meine Erfahrungen im DRK habe ich viel mit Menschen zu tun und bleibe auch in stressigen Situationen stets gelassen und ruhig.
Voraussetzungen:
Mindestlevel: Sozialstufe 55
Mindestalter: Bin 35 Jahre
Ordentliche Rechtschreibung: Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja bin auch Einreisebeamte
Gute Audioqualität: Ja
Keine gültige Verwarnung: Nein
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Nein
Mein Ic Werdegang:
Zivilist: bis ca November
Aka Sasori: ab November bis ca Februar
Ballas: Februar bis ca Juli
LSMC: Juli bis ende Dezember
Zivilist: bzw GWD: Dezember bis Januar
LSPD: Januar bis Februar
FIB: Februar bis März
LSSD: März bis jetzt
Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen und verbleibe bis dahin,
mit freundlichen Grüßen,
Darina LasVegas
10.06.2020, 16:18
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung