[Angenommen]Bewerbung zum Fahrlehrer
01.06.2020, 23:08

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Diablo Franko
Diablo Franko
Long Street 99
Los Santos, Harmonie
Tel.: 55332
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
[01.06.2020]
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Aubildungsplatz als Fahrlehrer.
Ich habe in ihrer Stellenanzeige gesehen, das sie noch motivierte Fahrlehrer suchen.
Ich habe großes Interesse an diesem Beruf, und habe mich vor ein paar Tagen bei Mitarbeitern informiert.
Ich bin schon sehr lange in Los Santos und habe daher auch ein großes wissen, trotzdem musste ich die letzten 8 Monate Privat bedingt
Ulaub machen, lebe aber seit einer Woche wieder fest in Los Santos und würde sehr gerne wieder anfangen zu arbeiten.
Ich habe mir gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, mein können als Fahrlehrer zu beweisen
und würde mich sehr freuen mein Leben in Los Santos mit einer neuen Herausfordeung zu wecken.
Hauptteil
Kurz zu meiner Person, mein Name ist Diablo Franko und lebe seit 37 Jahren in Los Santos.
Angefangen habe ich damals mit Rasenmähen, aber bin dann leider schnell auf die Schiefe Bahn geraten.
Und habe mit illegalem mein Geld verdient, doch nach einiger Zeit ging es Berg auf und habe eine Ausbildung zum Medic gemacht
und dort auch einige Zeit als Sanitäter gearbeitet.
Zuletzt vor meinem Urlaub habe ich jedoch als Beamter beim Police Department mein Geld verdient, und kenne mich
gut mit den Gesetzen in Los Santos aus. Ich habe schon immer den Menschen in meinem Umkreis geholfen, und
möchte dies auch weiter tun und denke das ich als Fahrlehrer bei ihnen an der richtigen Adresse bin. Zu meinen Stärken,
ich bin Teamfähig, selbständiges arbeiten, und auch in stressigen Situationen bewahre ich immer einen kühlen Kopf und weis mir zu helfen.
Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Daiblo Franko
| Sozialstufe: | 37 |
| Lizenzen: | Alle |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Täglich von 14- openend |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Keinen Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 20 |
| Administrativer Warn: | Keinen Warn |
| Aktivität im Forum: | Immer auf dem aktuellsten Stand |
Anhang
https://gyazo.com/2e7f963050a9fc974187a951929f1751
Schlusswort
Ich hoffe sehr das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte, und bald hoffentlich zusammen arbeiten kann!
02.06.2020, 16:34

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Franko,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Pascal Lader // Marbo Brasi
02.06.2020, 21:25
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 03.06.2020 um 17:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
03.06.2020, 19:58
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Bitte geben sie uns schnellst möglich bescheid an welchem Tag sie gerne die Einstellung (Einweisung) haben möchten.
Sollten sie aus Privaten Gründen einer der drei Termine nicht anwesend sein bitte ich um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termine:
- 06.06.2020 um 17 Uhr
- 07.06.2020 um 17 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles