Bewerbung zum Guide Semion Mogilevich
02.06.2020, 11:34
Sehr geehrtes GVMP Team,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Guide.
Zu meiner Person (OOC):
Meine Name ist Benedikt, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Derzeit bin ich als Bilanzbuchhalter in einem großen Industrieunternehmen angestellt. Außerdem bin ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch, was mir natürlich auch in meinem Beruf zu gute kommt. Zu meinen Hobbys zählt natürlich das zocken, sowie viel mit meinen Freunden unternehmen.
Warum Ich?-
Ich bin der Meinung, dass ich die richtigen Eigenschaften mitbringe. Ich arbeite gerne im Team und bin auch in der Lage mich dem Team anzupassen. Durch die Erfahrungen, die ich sammeln könnte, meiner offenen und kommunikativen Art, bin ich davon überzeugt, dass ich neuen Usern bestens helfen kann und Ihnen den Start auf GVMP so leicht wie möglich gestalten kann und werde.
Warum möchte ich Guide werden?
Eingereist bin ich am 25.01.2019, seit dieser Zeit habe ich sehr viel Zeit auf GVMP verbracht. Ich konnte viel Erfahrung sammeln und weiß, wie schwer der Start sein kann. Auch konnte ich neue Leute kennenlernen, mit denen man sich auch außerhalb sehr gut versteht. Um anderen genau dasselbe zu ermögliche bewerbe ich mich als Guide. Dadurch möchte ich GVMP danken und auch etwas zurückgeben.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | ✔️ Aktuell 28 |
| Mindestalter 20 | ✔️ 20 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✔️ vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔️ Check |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔️ Check |
| gute Audioqualität (Headset) | ✔️ vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✔️ Check |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔️ Check |
IC Lebenslauf:
| 25.01.2019 | Einreise |
| 25.01.2019-25.10.2019 | Zivilist |
| 25.10.2019-14.04.2020 | Los Santos Police Department (Rang7) |
| 14.04.2020- 02.06.2020 | Federal Investigation Bureau (Rang3) |
Schlusswort
Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit und hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Semion Mogilevich
10.06.2020, 16:42
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 13.06.2020 um 17:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
14.06.2020, 17:40
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung