[Angenommen] Bewerbung zum Guide von Farid Nadir
03.06.2020, 14:31
Bewerbung zum Guide von Farid Nadir
Sehr geehrtes Guide- und GVMP-Team
Hiermit bewerbe ich mich als Guide auf GVMP
OOC Teil
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Deniz, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe im Januar 2018 angefangen auf GVMP zu spielen und seitdem investiere ich viel Zeit in das Projekt. Dementsprechend möchte ich dem Projekt wieder etwas zurückgeben, indem ich den Leuten die Einreise und das Spielen auf dem Server so reibungslos wie möglich gestalten möchte.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | ✔ (39) |
| Mindestalter 20 | ✔ (23) |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔ |
| Gute Audioqualität (Headset) | ✔ |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✔ |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔ |
IC Werdegang
Zeitraum | Fraktion | Rang |
17.01.2018 - 25.01.2018 | Zivilist (Gärtner, Mechaniker, Taxifahrer) | -//- |
25.01.2018 - 17.04.2018 | Zivilist (LS Rifa) | -//- |
17.04.2018 - 14.08.2018 | Los Santos Vagos | Rang 5 |
19.12.2018 - 07.03.2019 | Triaden Mafia | Rang 4 |
09.03.2019 - 05.10.2019 | Los Santos Vagos | Rang 8 |
23.10.2019 - 11.03.2020 | High Rollin Hustlers | Rang 4 |
19.05.2020 - heute | Los Santos Vagos | Rang 1 |
Warum ich Guide werden möchte?
Ich möchte gerne Guide werden, da ich gut mit Menschen kann und eine sehr hilfsbereite und nette Person bin. Ich kann ebenfalls sehr gut im Team zusammenarbeiten und konnte damals dank meinem Posten als Gamedesigner ein paar im Team bereits kennenlernen. Im Team habe ich einige Einblicke sammeln können, die für die Arbeit eines Guides wichtig sind und die für mich persönlich zu meistern sind. In meinem Beruf arbeite ich viel mit Menschen zusammen, somit habe ich keinerlei Probleme immer einen ruhigen Kopf zu bewahren. Da jeder Anfang schwer ist, und man sich oft nicht direkt zurechtfindet, würde ich den Leuten gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie mit meinen Kenntnissen unterstützen.
Warum Ihr mich nehmen solltet?
Wie oben bereits erwähnt, bin ich ständig in Kontakt mit Leuten. Daher bringe ich viel Geduld mit, was mir auch bei Konflikten zugute kommt. Ich habe bereits viele Erfahrungen sammeln können und finde, dass ich die richtige Person dafür wäre. Des Weiteren möchte ich Neulingen dabei helfen, ihre Probleme so einfach wie möglich zu lösen.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte einen positiven Eindruck in meiner Bewerbung von mir hinterlassen und freue mich auf Eure Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Farid Nadir
10.06.2020, 16:41
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 13.06.2020 um 16:45, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
14.06.2020, 17:44
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 20.06.2020 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung