[Angenommen] Bewerbung zum Guide von Fernando Escobar
03.06.2020, 22:40
Bewerbung zum Guide von Fernando Escobar
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Guide im GVMP-Team. Ich heiße Max und bin 24 Jahre alt. Ich bin im Handwerk tätig gewesen und habe meine Ausbildung als Maler und Lackierer abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich gelernt mit Menschen zu kommunizieren und umzugehen, gerade in stressigen Situationen habe ich die Ruhe bewahrt und schnell eine Lösung gefunden. Zu meinen Stärken gehört meine Teamfähigkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft und meine Art und Weise mit Menschen umzugehen, es bereitet mir sehr viel Freude Menschen etwas beizubringen und ein Ansprechpartner bei Fragen jeglicher Art zu sein. Außerhalb von GVMP spiele ich momentan noch CoD und Rust. Ich bin nun fast Drei Jahre auf GVMP und habe viele Stufen der Entwicklung mitgemacht. Mittlerweile ist es sehr schwer sich als Anfänger hier zurecht zu finden. Daher möchte ich meine Erfahrungen gerne Teilen und das GVMP-Team unterstützen. In der langen Zeit in der ich auf GVMP spiele, habe ich sehr gute Kenntnisse im Regelwerk erlangt sowie viele Erfahrungen, welche ich Neulingen mit an die Hand geben kann.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | Trifft zu (51) |
| Mindestalter von 20 Jahren | Trifft zu |
| ordentliche Rechtschreibung | Trifft zu |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Trifft zu |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Trifft zu |
| gute Audioqualität (Headset) | Trifft zu |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Trifft zu |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Trifft zu |
IC-Werdegang
| Fraktion | Zeitraum | Rang |
| Los Santos Vagos | Mai 2017 bis jetzt | 12 |
Warum solltet ihr mich nehmen?
Da ich seit über 3 Jahren auf GVMP spiele, bin ich der Meinung, dass ich die Kenntnisse, welche man als Guide braucht durchaus an den Tag legen kann. Des Weiteren kenne ich bereits im Tätigkeitsbereich des Guides aus, da ich selbst vor einem Jahr bereits im Guide-Team tätig war, dieses jedoch aus Zeitlichen Gründen verlassen musste. Da ich diese Zeit nun wieder hervorbringen kann und mir der Posten als Guide schon damals viel Freude bereitet hat, möchte ich nun wieder das Guide-Team unterstützen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fernando Escobar
10.06.2020, 16:40
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 13.06.2020 um 16:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
14.06.2020, 17:41
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 20.06.2020 um 18:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung