Arbeiter, Schmuggler und die ganzen Systeme

von Alexander_Kusnezow 18.05.2017 3 Antworten 1332 Aufrufe
Geschlossen
Alexander_Kusnezow

18.05.2017, 04:37

Hallo Zusammen,

Also nach einigen Spielstunden ca 80 - 100 musste Ich leider verstellen das es momentan sehr viele Lücken in vielen Jobs gibt und vorallem am ganzen System...

1.

Die meinsten Arbeiten wie Fisher, Gärtner, Trucker, Farmer usw. bringen fast alles gleiche Einnahmen was meiner Meinung nach nicht sein Darf....vorallem würde ich es auch toll finden sofern es von der Umsetzung klappen würde das bestimmte Berufe notwendig wären für den illegalen handel z.b. Fischen "Fisch verarbeiten darin könnte man z.b. Drogen Pillen einpacken etc. oder auch beim Gärtner mit dem Graß/Rasen beispiel wäre natürlich dafür z.b. Je nach Anteil Original Proddukt und Drogen desto höher die Chance bei einer Kontrolle aufzufliegen....

2.

Momentan hab ich angefangen mit dem Anwalt wollte mal gucken wie gut Ich mich da einbringen kann und musste sagen dass das System dafür momentan sehr schlecht ist....Verbesserungvorschlag: Es wäre schön wenn man als Anwalt mehrere Sachen machen könnte z.b. Das Sträfling die Chance haben im Gefängnis eine Anwalt anzurufen sprich eine Liste der Anwesenden Anwälte vorallem auch mit den jeweiligen einstufungen....Dafür müsste aber meiner Meinung nach die Zeit im Gefägnis auch angepasst werden. "So das ein Anfänger Anwalt die kleine Sträflinge rausholt und der erfahrene die anderen Schwerverbrecher.

3. Job als Pilot man kriegt am Anfang weniger als sonst wo, vorallem wenn man bedenkt das man sich vorher lizenzen besorgen muss die sehr Teuer sind...

4. Wenn man bedenkt das die ganze illegale Ware jeweils zu den Gangs wandelt und vorallem auch das meiste Geld finde ich das nicht Richtig weil man das ganze System damit etwas sehr Kaputt macht.

Verbesserungsvorschlag: Im groben und ganzen würde ich das etwas besser finden wenn Gangs z.b. die Drogen an die Dealer bringen müsste die dann z.b. die Bevolkerung damit versorgen müsste damit könnte man evtl ein Energiesystem aufbauen so das man evtl mit den Drogen länger und effektiver arbeiten könnte. Das andere wäre natürlich das die Gangs natürlich sich dann mehr oder weniger sich um die Dealer kämpfen müssten und vorallem die bereich wo ihre Dealer unterwegs wären usw.

5. Wäre es evtl gut für Mechaniker wenn Autos auf der ganzen Map ein 1 % bis 0.01% Chance (je nach Wert) zu Spawnen die man Knacken könnten und dann die jeweilige Person das Auto zum Mechaniker bringen müsste damit es weiter verkauft werden könnte. In der Zeit wo das Auto nicht beim Mechaniker war ist sogesehen ein gefälschtes Auto.... somit würde man erreichen das Mechaniker aber auch Mackler mehr Arbeit haben vorallem aber auch vllt in der kleine Preis Klasse...

somit erstmal so hätte eig noch einige mehr Sinnvolle Ideen aber im groben und ganzen sollte das erstmal Reichen

Ich finde bisher das es schon ein tolles Projekt ist und natürlich auch in einigen sachen Sapß macht aber irgendwann zu Öde wird z.b. nur aufn Fisch kutter seine Runden zu drehen....

Aufjedenfall ein Lob ans Team das schon überhaupt soweit ist..

Gruß Alexander Kusnezow

Mr. Crane

18.05.2017, 05:37

Alexander_Kusnezow schrieb:

Hallo Zusammen,

Also nach einigen Spielstunden ca 80 - 100 musste Ich leider verstellen das es momentan sehr viele Lücken in vielen Jobs gibt und vorallem am ganzen System...

1.

Die meinsten Arbeiten wie Fisher, Gärtner, Trucker, Farmer usw. bringen fast alles gleiche Einnahmen was meiner Meinung nach nicht sein Darf....vorallem würde ich es auch toll finden sofern es von der Umsetzung klappen würde das bestimmte Berufe notwendig wären für den illegalen handel z.b. Fischen "Fisch verarbeiten darin könnte man z.b. Drogen Pillen einpacken etc. oder auch beim Gärtner mit dem Graß/Rasen beispiel wäre natürlich dafür z.b. Je nach Anteil Original Proddukt und Drogen desto höher die Chance bei einer Kontrolle aufzufliegen....

Im großen und ganzen muss jeder Beruf ungefähr den gleichen Verdienst erbringen. Das Problem ist, die Spieler werden immer den Beruf ausüben, der am meisten Ertrag bringt, ganz egal wie langweilig er ist. Abweichungen sind möglich, wie deine Beispiele, jedoch sind das Erweiterungen de Berufe, die derzeitig keine große Priorität haben.

Momentan hab ich angefangen mit dem Anwalt wollte mal gucken wie gut Ich mich da einbringen kann und musste sagen dass das System dafür momentan sehr schlecht ist....Verbesserungvorschlag: Es wäre schön wenn man als Anwalt mehrere Sachen machen könnte z.b. Das Sträfling die Chance haben im Gefängnis eine Anwalt anzurufen sprich eine Liste der Anwesenden Anwälte vorallem auch mit den jeweiligen einstufungen....Dafür müsste aber meiner Meinung nach die Zeit im Gefägnis auch angepasst werden. "So das ein Anfänger Anwalt die kleine Sträflinge rausholt und der erfahrene die anderen Schwerverbrecher.

3. Job als Pilot man kriegt am Anfang weniger als sonst wo, vorallem wenn man bedenkt das man sich vorher lizenzen besorgen muss die sehr Teuer sind...

Ganz klar, der Anwalt als auch der Pilot ist verbesserungsbedürftig und steht schon auf der Liste.

Hans Moment

18.05.2017, 09:17

Das die Drogen nur an die Gangs gehen, ist zwar nen bissel doof, aber im echten Leben ist es doch auch nicht anders. Die Gangs kontrollieren den Drogen markt. Die Reichen werden immer Reicher.

Alexander_Kusnezow

18.05.2017, 11:09

Das ist richtig aber das verkaufen von Drogen oder an die Masse zu bringen machen ja die Dealer. so würden meiner meinung nach die kleinen Gangster ohne Geld etwas schneller verdienen können so das nicht nur Kröten sammeln etc sich lohnen würde usw. Es gibt ja eig immer klein und groß abnehmer für drogen.