[Angenommen] Bewerbung zum Guide von Bob Miles
04.06.2020, 15:18
Bewerbung zum Guide von Bob Miles
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide im GVMP-Team bewerben.
Ich heiße Marcel und bin dieses Jahr 30 geworden. Nachdem ich meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich beruflich weiterentwickelt und arbeite nun als kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst eines eines Lebensmittel-Großhändlers und bin dort für die Kundenbetreuung auf B2B-Ebene zuständig.
Durch meinen jahrelangen Kundenkontakt - sowohl auf persönlicher, als auch auf telefonischer Ebene - habe ich mir ein "dickes Fell" anlegen können, was mir dabei hilft, in Konflikt- und Stresssituationen stets einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren. Ich habe das Glück, dass ich intern die Betreuung- und Einarbeitung unserer Azubis übernehmen darf, um diesen auf verständliche Art und Weise neue Lerninhalte zu vermitteln. Dazu gehört auch eine praxisnahe Prüfungsvorbereitung, bei der mir meine ehrenamtliche Tätigkeit als IHK Prüfer zugutekommt.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | 24 |
| Mindestalter von 20 Jahren | 30 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ |
| gute Audioqualität (Headset) | ✅ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✅ |
IC Werdegang
| Beruf / Tätigkeit | Zeitraum |
| Angestellt als städtischer Gärtner | Dezember 2017 - Januar 2018 |
| Teilnahme am GWD | Januar 2018 |
| Mitglied der LS Rifa | Januar 2018 - Juni 2018 |
| Meister Makler | seit Juni 2018 |
Warum ich Guide werden möchte und ihr mich nehmen solltet