Suche Gamingstuhl
04.06.2020, 16:31
Heyhey ich weiß, dass die Leute hier meist nur andere Leute suchen. Ich aber nicht. Ich suche einen nicen Gamingstuhl bis circa 150€, weil ich nicht random so einen bestellen möchte
könnt mir ja gerne mal eure Empfehlungen hier drunter schreiben oder euren Stuhl wenn ihr den nice findet.
(Und nein bitte keine Klappstuhlempfehlungen)
04.06.2020, 16:41
Wie ist die Gewichtsauslastung das muss man ja mit einrechnen? will dir nit zu nah treten
04.06.2020, 18:15
Mehr als 60Kg muss der nicht aushalten XD alles gut
04.06.2020, 18:40
hmm und 150 euro okay damit kann man arbeiten
04.06.2020, 18:41
04.06.2020, 19:09
Also ich kann dir sehr Noblechairs empfehlen, kosten ein paar Euro mehr, aber da hast du Qualität.
Hatte selber einen der ca. 120 € gekostet hat ca ein Jahr und bin dann umgestiegen. Lieber einmal was vernünftiges Kaufen!
04.06.2020, 20:22
04.06.2020, 22:01
Moinsen,
ich habe mir diesen Stuhl gegönnt weil ich kurzfristig einen neuen gebraucht hatte und ich muss sagen - für das "kleine" Geld tut er das was er soll.
Ich finde ihn super praktisch und mega bequem. Die Rückenlehne kannst du wie bei manchen Autos mit einem Hebel einstellen, kannst wippen, hast ein Kissen am Kopf und ein Stützkissen für die Wirbelsäule.
Das letzte Kissen habe ich bei mir entfernt, weils es mir zu ungemütlich ist. Auch die Armlehnen sind individuell einstellbar.
Abhängen und chillen auf Netflix für zwischendurch mega genial, weil du deine Füße noch hochlegen und dich entspannt zurücklehnen kannst.
ACHTUNG: Sei nicht so blöd wie ich und übertreibs nicht mit dem raschen zurücklehnen und den Beinen hochlegen - Kippgefahr nach hinten.
Ich hab ganz schön blöd geschaut, als mich die physikalischen Kräfte einholten und ich plötzlich mit meiner Katze auf Augenhöhe war ![]()
Alles in Allem: Cooler Stuhl für wenig Geld mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Der Aufbau war auch schnell erledigt.
Preis: 159,99 €
05.06.2020, 07:45
Klingt nice, guck ich mir mal an, danke dir Arthur Kuzneskow ![]()
05.06.2020, 09:01
Ich hätte einen gebrauchten Noblechair aus der Firma der nicht mehr gebraucht wird für 150 bei Interesse.
05.06.2020, 10:14
Guten Morgen,
Ich würde an deiner stelle auf die etwas Renommierteren Marken zurückgreifen, habe noch nie einen "noname" Stuhl von Amazon Live gesehen und kann deshalb zu der Qualität nichts sagen, aber es gibt dennoch für 150€ ein paar Stühle die von "bekannteren" Herstellern sind:
Gibt es auch in weiteren Farben, einfach mal schauen ![]()
05.06.2020, 13:30
CptRage schrieb:Guten Morgen,
Ich würde an deiner stelle auf die etwas Renommierteren Marken zurückgreifen, habe noch nie einen "noname" Stuhl von Amazon Live gesehen und kann deshalb zu der Qualität nichts sagen, aber es gibt dennoch für 150€ ein paar Stühle die von "bekannteren" Herstellern sind:
Gibt es auch in weiteren Farben, einfach mal schauen
Auf die Stühle von Sharkoon bin ich mittlerweile auch aufmerksam geworden. Klingen auch relativ zuverlässig für den Preis ![]()
05.06.2020, 19:54
Aria. schrieb:Auf die Stühle von Sharkoon bin ich mittlerweile auch aufmerksam geworden. Klingen auch relativ zuverlässig für den Preis
Ist immerhin ein Deutscher Hersteller ![]()
27.08.2020, 19:26
Schau dir mal paar Reviews an von PC Welt etc.