Bewerbung für die ausgeschriebene Stelle als Kadetten beim Los Santos Police Department
18.05.2017, 10:07
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Main Street 1
12345 Los Santos
Sehr geehrte Leaderschaft,
Sehr geehrte Mitglieder des Los Santos Police Department
Reallife Daten:
Mein Name ist Nico und ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin Beruflich ausgelernter IT System-Elektroniker ( Bundeswehr ).
Zu meinen Hobbys gehört das regelmäßige Kraftsport treiben, dazu habe ich auch großes Interesse an Fahrzeugen wie zum Beispiel von Audi.
Ich beherrsche 3 Sprachen, unteranderem Deutsch, meine Muttersprache und etwas Englisch in Wort und Schrift.
Geboren bin ich in Dresden, in Sachsen am 15.12.1991.
Dazu bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch, ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Disziplin, da ich auch sehr Interessiert bin was im Leben zu erreichen, gebe ich immer 100%.
RollPlay Lebenslauf:
18.05.2017. Heute ist der Tag an dem ich mich mit Stolz zum Polizisten Bewerben darf… doch wie alles begann:
Als Illegaler Immigrant wanderte ich ein in die Welt von GVMP. Kein Geld, kein Auto, kein Dach über dem Kopf und auch nichts zum Essen.
Ich wusste das ich mir eine Arbeit suchen musste, doch wer würde freiwillig einem Straßenpenner einen Job geben? Richtig, niemand.
Also versuchte ich mit allen Mitteln an Geld zu kommen,
So entschied ich mich Fischer zu werden.
Ich habe mir das Verdiente Geld zusammen gespart bis ich genug für Mein Auto zusammen hatte.
Dies waren dann 28.000$.
habe mich danach bei mehreren Arbeitgebern vorgestellt, und wurde als Fischer angenommen.
Ich arbeitete 12 Stunden am Tag, … was tut man nicht alles für ein bisschen Geld …
Warum Bewerben ich mich bei euch?
Da ich im Staat Tanoa und in San Andreas Selber bei PD war würde ich Gerne als PD im Dienst weiter Dienen.
Ich habe im bereich PD sehr viel Ahnung kann auch sehr schnell zu Hilfe sein
Darunter möchte ich die Ordnung und das Gesetzt im Staat Los Santos das Gesetzt und die Ordnung Vertreten.
Darüber habe ich in der Nacht am 18.05.2017 um 00:00 Uhr Ein Praktikum bei euch Abgeliefert Angemeldet habe ich mich bei den Herr Doe
und das Praktikum habe ich Erfolgreich mit den Herr Dunham erstanden und es hat mir auch zu 100% Spaß gemacht das ich jetzt sagen kann
ich möchte im PD weiter machen und bin somit zu 100% Motiviert
Anforderungen:
Mindestlevel: 3 [Erfüllt] (Bin Level 4)
Führerscheine: Klasse A, Klasse B [Erfüllt]
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]
Technische Voraussetzungen: TeamSpeak + Headset [Erfüllt]
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt] ( Multi Theft Auto: San Andreas, SAMP, Altis und sorga in Tanoa)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]
Schlusssatz:
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Artis_Dogs
19.05.2017, 02:00

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei John_Doe Chris_Stey Adrion_Babolie MakeReal im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police