05.06.2020, 16:36
Voraussetzungen
- Mindestlevel 15 -> 34
- Mindestalter 20 -> 27
- ordentliche Rechtschreibung -> Check
- Geduld und Verständnis für Neulinge -> Check
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig -> Check
- gute Audioqualität (Headset) -> Check
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver -> Check
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen -> Check
Inhalt der Bewerbung
Hallo, mein Name ist Kevin B, ich bin 27 Jahre junge und bin selbstständig.
Auf GVMP Spiele ich seit ende 2017 und ich habe schon einiges hier auf dem Server erlebt, viel Positives aber auch das ein oder andere Negative.
Als Person bin ich eher der Ruige und zurückhaltende Mensch, der aber auch mal seine 5 Minuten hat wo der Autismus zum Vorschein kommt.
Meine ersten Erfahrungen im Bereich "Support" konnte ich damals schon zu den guten alten SA:MP Zeiten sammeln, dort konnte ich schon mein Wissen an den Neulingen weitergeben und ihnen schnell das Spielgeschehen und die Funktionen erklären.
Meine Stärken liegen darin Spielern zügig aber dennoch verständlich dinge zu erklären, hierbei muss man seinen gegenüber verstehen und richtig einschätzen, denn jeder Mensch lernt auf seine eigene Art und weise, z.B. reicht es dem einen aus wenn man es ihm erklärt, und ein anderer benötigt die aktive Verarbeitung der Information via "Learning by Doing".
Des Weiteren bin ich auch ein sehr geduldiger Mensch der auch bei Speziellen fällen das nötige Verständnis für seinen gegenüber aufbringen kann.
Ich würde mich daher sehr über eine Positive Mitteilung ihrerseits freuen
Für weitere fragen stehen ich euch gern persönlich zur verfügung.
IC Werdegang
2017 Einreise
1 Monat Zivilist
3 Monate Los Santos Medical Center
6 Monate Los Santos Police Department
14 Monate Zivilist
4 Monate Los Santos Medical Center
3 Monate Federal Investigation Bureau
10.06.2020, 16:19
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung