Labor / Workstation Laufzeiten

von Nero Alcazaro-Velasco 06.06.2020 3 Antworten 706 Aufrufe
Geschlossen
Nero Alcazaro-Velasco

06.06.2020, 22:12

Einen wunderschönen..

leider kam ich bei der Community Sitzung nicht in den Channel...

ich frage mich, wieso das Labor von Fraklern weiter läuft, wenn sie aus dem Spiel raus gehen, aber die Work Station, wie zb bei Aramid oder Kaffee angehalten wird.

Wieso wird somit es den Fraklern ermöglicht, weiter Geld zu verdienen, obwohl sie nicht da sind, aber den normalen Zivis nicht?

Kann man das nicht irgendwie gleich stellen, das entweder alles weiter läuft, oder einfach alles still steht, wenn man aus dem Spiel raus geht?

Oder gibt es einen angemessenen Grund dafür, dass das Labor weiter läuft?

LG Francesco Nero

Darren Wales

06.06.2020, 22:33

Weil ein Frakler in gewissermaßen gezwungen ist hohe Ausgaben zu haben, ein Zivi aber nicht (man hat deutlich mehr Freiheiten). Wäre jetzt meine persönliche Begründung..

John_AIlison

06.06.2020, 22:37

Vom Grün Geld gesehen verdienen die Zivilisten momentan einfach am Meisten, darum wird es denke ich so sein.

Die Bad-Fraks bekommen zudem nur Schwarzgeld raus und müssen dieses noch waschen, wobei es auch ein gewisses Risiko gibt, was Zivilisten halt nicht haben. [Bei den Legalen Sachen]

Ich denke das Gamedesing hat dies schon ganz gut gebalance.

Clara_Miles

07.06.2020, 10:07

Ich kann Leon nur zustimmen.

Das Labor läuft zwar weiter, kann aber auch dementsprechend dann ausgeraubt werden, wenn jemand dort kocht.

Beim Geldwäsche muss man online sein, gleich wie bei Workstations. Zivilisten verdienen mit Workstations aktuell mehr als Vaterstaat.

Ich schließe hier, ich denke es würde alles geklärt.

grüße

Clara Milea

1 Like