Taxi/Personenbeförderung Vorschlag
06.06.2020, 22:21
Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, sowie das gesamte GVMP-Team und danke, dass Sie Interesse an mein Vorschlag zeigen.
Mein Vorschlag bezieht sich auf das Thema Personenbeförderung (Vorrangig Taxis). Ich darf anmerken; die Vorschläge sind nicht in Reihenfolge meiner persönlichen Prioritäten nummeriert. Ob die Vorschläge vereinzelt an der Umsetzbarkeit scheitern, wird sich hoffentlich herausstellen, darum habe ich mir erstmal keine großen Gedanken gemacht, denn in erster Linie sollen diese Vorschläge natürlich das Roleplay fördern.
(1) Taxi als neutrale Fraktion.
Dies hätte den Vorteil, dass Missverständnisse verhindert werden können, wie der, dass man angeblich einen höheren Payday erhalte, wenn man im Taxi-Dienst sei. Wodurch weniger Fahrer unterwegs sind, die keine Aufträge annehmen und das Geschäft somit zum erliegen kommt. Mitglieder der Taxi-Fraktion sollten geschult werden, eine Ortskundeprüfung ablegen und sich an die von der Regierung beschlossenen Tarifpflicht, oder Regeln, wie die Beförderungspflicht halten. Auch sollte die Taxi-Zentrale, die es bereits gibt und die voll ausgebaut ist, endlich in Betrieb gehen. Ein Taxi-Funk (als Fraktionsfunk) würde helfen die Kommunikation zwischen den Fahrer-innen zu stärken, damit Aufträge etc. weitergegeben werden können, oder Streckenprobleme, wie Unfallstellen frühzeitig gemeldet und ggfs. umfahren werden können.
(2) Taxis sollten als solche erkennbar sein.
Individualität (meintet wegen auch bei Taxis), wie zum Beispiel bei der Fahrzeugfarbe ist gut und stärkt den Pluralismus in einer Gesellschaft. Jedoch stört es zu sehen, dass es Taxi Fahrer gibt, die mit ihren Sportwagen im Dienst sind und bestenfalls nur zwei Sitze haben. Die Kunden sollten einen 4-Sitzter erwarten dürfen und es ist eine Zumutung, dass die Fahrgäste in den Service explizit dazuschreiben müssen, dass sie zu zweit oder mehr sind. Zudem sollten nur Taxis im Dienst sein, mit einer sog. "Taxi-Fackel" und einem eingebautem Taxameter, welcher zum Beispiel von Mechanikern in der Taxizentrale eingebaut wird und bei jeder Tarifänderung wieder von einem Mechaniker geeicht werden muss. Das würde den Mechanikern mehr zu tun geben, als nur das Einbauen von GPS-Geräten.
(3) Taxi-App umgestalten.
Eine Service App für Taxis bringt viele Vorteile und sollte deshalb meiner Meinung nach auch nicht abgeschaltet werden. Jedoch wäre es sinnvoll, wenn die Fahrerliste dynamisch wäre und die Fahrer-innen, die am nähsten zum Kunden stehen, auch weiter oben angezeigt werden, evtl. könnte noch ein Km-Stand neben dem Namen angezeigt werden, um nicht versehentlich ein Taxi zu rufen, dass auf der anderen Seite der Insel steht. Trotz App, sollte man Parallel eine Service-Nummer bereitstellen, die man anrufen kann, sodass man sich mit der Taxi-Zentrale in Verbindung setzt und Aufträge, wie Abholtermine für einen späteren Zeitraum festlegt. Anrufen kann man auch, wenn man sich die Anfahrtkosten nicht leisten kann, da man kein Bargeld dabei hat. Auch sollten die Anfahrtkosten fix und für alle Fahrer-innen gleich hoch sein. Zudem sollte eingeführt werden, dass statt die Namen, die jeweilige Konzessionsnummer der Fahrer-innen angezeigt wird. Das bringt Datenschutz für die Fahrer-innen, sorgt aber dennoch für die Sicherheit der Kunden, falls Beschwerden eingehen, da alle Fahrer-innen ihre eigene Konzessionsnummer besitzen und anhand derer bei der Polizei oder der Taxizentrale zurückverfolgt werden können.
(4) Aufstellen von Taxiständen.
Das Aufstellen von Taxiständen an öffentlichen Orten, mit hohen Besucherzahlen, wie Krankenhäuser, Clubs, einige Garagen, der Würfelpark oder die Flughäfen könnten dafür sorgen, dass Taxis nicht an Halteverboten Fahrgäste aufnehmen müssen, wodurch man bezwecken würde, weniger Verkehrsteilnehmer zu behindern. Dennoch sollten Taxis das Privileg haben an zweiter Reihe, oder Parkverboten halten zu dürfen, um einen Fahrgast aufnehmen oder absetzten zu können. Ein Taxistand würde dafür sogen, dass man auf der Straße den Taxis auch mal die Hand hebt und nicht immer gezwungen ist die Service-App zu nutzen, obwohl bereits ein Taxi in Sichtweite ist.
Vielen Dank, dass Sie sich meines Vorschlages angenommen haben. Ich möchte anmerken, dass nicht alle Ideen von mir kommen und ich auch nicht der erste bin, der sich Reformen zu den Taxis in Los Santos wünscht. Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die ihr Interesse zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Victor Zherkizi
08.06.2020, 15:37
Moin Meistä,
gute Vorschläge, würde ich nur um eine Sache noch ergänzen, die vielleicht ein Quick Win wäre:
Man nimmt den Taxi Auftrag ja über /acceptservice (oder so, bin kein Taxifahrer) an, taucht aber dennoch in der Liste auf und wird potentiell bombardiert mit Anfragen, wo die Kunden dann auf ihren Taxifahrer warten, der natürlich nicht kommt, weil er grade einen anderen Auftrag abfährt.
Wie stelle ich mir das vor:
- /acceptservice führt dazu, dass das GPS die Route zum Kunden einblendet und man wird in der Taxi App angezeigt als besetzt / nicht verfügbar / irgendwas anderes
- /declineservice führt dazu, dass der Kunde eine Mitteilung bekommt, dass der Fahrer den Service abgelehnt hat (Optional: Grundangabe hinter dem Befehl)
- /endservice einführen, um dem System zu signalisieren, dass man seine Fahrt beendet hat, nun bereit ist neue Kunden anzunehmen und wieder als Verfügbar in der TaxI App angezeigt wird
Schlagt mich nicht wenn es kein Quick Win ist, aber das würde auch mir das Taxifahren massiv erleichtern ![]()
09.06.2020, 09:28
Victor Zherkizi schrieb:Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, sowie das gesamte GVMP-Team und danke, dass Sie Interesse an mein Vorschlag zeigen.
Mein Vorschlag bezieht sich auf das Thema Personenbeförderung (Vorrangig Taxis). Ich darf anmerken; die Vorschläge sind nicht in Reihenfolge meiner persönlichen Prioritäten nummeriert. Ob die Vorschläge vereinzelt an der Umsetzbarkeit scheitern, wird sich hoffentlich herausstellen, darum habe ich mir erstmal keine großen Gedanken gemacht, denn in erster Linie sollen diese Vorschläge natürlich das Roleplay fördern.
Dies hätte den Vorteil, dass Missverständnisse verhindert werden können, wie der, dass man angeblich einen höheren Payday erhalte, wenn man im Taxi-Dienst sei. Wodurch weniger Fahrer unterwegs sind, die keine Aufträge annehmen und das Geschäft somit zum erliegen kommt. Mitglieder der Taxi-Fraktion sollten geschult werden, eine Ortskundeprüfung ablegen und sich an die von der Regierung beschlossenen Tarifpflicht, oder Regeln, wie die Beförderungspflicht halten. Auch sollte die Taxi-Zentrale, die es bereits gibt und die voll ausgebaut ist, endlich in Betrieb gehen. Ein Taxi-Funk (als Fraktionsfunk) würde helfen die Kommunikation zwischen den Fahrer-innen zu stärken, damit Aufträge etc. weitergegeben werden können, oder Streckenprobleme, wie Unfallstellen frühzeitig gemeldet und ggfs. umfahren werden können.
Individualität (meintet wegen auch bei Taxis), wie zum Beispiel bei der Fahrzeugfarbe ist gut und stärkt den Pluralismus in einer Gesellschaft. Jedoch stört es zu sehen, dass es Taxi Fahrer gibt, die mit ihren Sportwagen im Dienst sind und bestenfalls nur zwei Sitze haben. Die Kunden sollten einen 4-Sitzter erwarten dürfen und es ist eine Zumutung, dass die Fahrgäste in den Service explizit dazuschreiben müssen, dass sie zu zweit oder mehr sind. Zudem sollten nur Taxis im Dienst sein, mit einer sog. "Taxi-Fackel" und einem eingebautem Taxameter, welcher zum Beispiel von Mechanikern in der Taxizentrale eingebaut wird und bei jeder Tarifänderung wieder von einem Mechaniker geeicht werden muss. Das würde den Mechanikern mehr zu tun geben, als nur das Einbauen von GPS-Geräten.
Eine Service App für Taxis bringt viele Vorteile und sollte deshalb meiner Meinung nach auch nicht abgeschaltet werden. Jedoch wäre es sinnvoll, wenn die Fahrerliste dynamisch wäre und die Fahrer-innen, die am nähsten zum Kunden stehen, auch weiter oben angezeigt werden, evtl. könnte noch ein Km-Stand neben dem Namen angezeigt werden, um nicht versehentlich ein Taxi zu rufen, dass auf der anderen Seite der Insel steht. Trotz App, sollte man Parallel eine Service-Nummer bereitstellen, die man anrufen kann, sodass man sich mit der Taxi-Zentrale in Verbindung setzt und Aufträge, wie Abholtermine für einen späteren Zeitraum festlegt. Anrufen kann man auch, wenn man sich die Anfahrtkosten nicht leisten kann, da man kein Bargeld dabei hat. Auch sollten die Anfahrtkosten fix und für alle Fahrer-innen gleich hoch sein. Zudem sollte eingeführt werden, dass statt die Namen, die jeweilige Konzessionsnummer der Fahrer-innen angezeigt wird. Das bringt Datenschutz für die Fahrer-innen, sorgt aber dennoch für die Sicherheit der Kunden, falls Beschwerden eingehen, da alle Fahrer-innen ihre eigene Konzessionsnummer besitzen und anhand derer bei der Polizei oder der Taxizentrale zurückverfolgt werden können.
Das Aufstellen von Taxiständen an öffentlichen Orten, mit hohen Besucherzahlen, wie Krankenhäuser, Clubs, einige Garagen, der Würfelpark oder die Flughäfen könnten dafür sorgen, dass Taxis nicht an Halteverboten Fahrgäste aufnehmen müssen, wodurch man bezwecken würde, weniger Verkehrsteilnehmer zu behindern. Dennoch sollten Taxis das Privileg haben an zweiter Reihe, oder Parkverboten halten zu dürfen, um einen Fahrgast aufnehmen oder absetzten zu können. Ein Taxistand würde dafür sogen, dass man auf der Straße den Taxis auch mal die Hand hebt und nicht immer gezwungen ist die Service-App zu nutzen, obwohl bereits ein Taxi in Sichtweite ist.
Vielen Dank, dass Sie sich meines Vorschlages angenommen haben. Ich möchte anmerken, dass nicht alle Ideen von mir kommen und ich auch nicht der erste bin, der sich Reformen zu den Taxis in Los Santos wünscht. Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die ihr Interesse zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Victor Zherkizi
Sehr gute Ideen und sehr gut ausgearbeitet!
Raymond_Fahrenheit schrieb:Moin Meistä,
gute Vorschläge, würde ich nur um eine Sache noch ergänzen, die vielleicht ein Quick Win wäre:
Man nimmt den Taxi Auftrag ja über /acceptservice (oder so, bin kein Taxifahrer) an, taucht aber dennoch in der Liste auf und wird potentiell bombardiert mit Anfragen, wo die Kunden dann auf ihren Taxifahrer warten, der natürlich nicht kommt, weil er grade einen anderen Auftrag abfährt.
Wie stelle ich mir das vor:
- /acceptservice führt dazu, dass das GPS die Route zum Kunden einblendet und man wird in der Taxi App angezeigt als besetzt / nicht verfügbar / irgendwas anderes
- /declineservice führt dazu, dass der Kunde eine Mitteilung bekommt, dass der Fahrer den Service abgelehnt hat (Optional: Grundangabe hinter dem Befehl)
- /endservice einführen, um dem System zu signalisieren, dass man seine Fahrt beendet hat, nun bereit ist neue Kunden anzunehmen und wieder als Verfügbar in der TaxI App angezeigt wird
Schlagt mich nicht wenn es kein Quick Win ist, aber das würde auch mir das Taxifahren massiv erleichtern
Das mit dem /declineservice wäre eine große Sache, man wartet ja immer eine gewisse Zeit um zu schauen ob da noch eine Bestätigung kommt aber damit wäre das ganze sicherlich sinnvoll verkürzt.
16.06.2020, 16:01
Super Sache!
Das Taxi ist eine super Sache auf GVMP und sollte demnach überarbeitet werden ![]()
22.06.2020, 13:40
Meine Idee wäre, das Leute die nicht Taxi fahren auf die Taxi-App klicken und die Fahrer sehen. (Wie zuvor auch) Die Leute, die sich jedoch zur „Schicht“ anmelden...
Taxi-App
• Aktuelle Fahrer
• Anfragen (Name, Nummer, Personen)
Die man dann per Schaltfläche annehmen oder ablehnen kann!
• Verdienst (Manuell eintragen)
Und unten steht dann die aktuelle Fahrt
(Name, Nummer, Personen)
Beendet (Schaltfläche)
Vielleicht noch am Rückspiegel eine LED (Kosten der Taxifahrt zb. {1km = 500$}) <——EINSTELLBAR!
22.06.2020, 17:31
Super Idee!!!
27.06.2020, 23:07
Victor Zherkizi schrieb:Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, sowie das gesamte GVMP-Team und danke, dass Sie Interesse an mein Vorschlag zeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Victor Zherkizi
Ich würde mich dessen anschließen super Idee und gut durch dacht, würde aber noch hinzufügen das Die Taxi anfragen Auf dem Laptop erscheinen falls es zu einer Fraktion Werden.
desweiteren würde ich es Aus schließlich Gut heißen das mann nur noch mit einem Zu-gelassen Gelben Taxi Auch Taxi Fahrten durch führen kann.
Taxi Job Kann auch Zimlich Spaß Machen und zu dem Knüpft mann Kontakte und hilft dazu auch noch den Neu einreisenden.
28.06.2020, 17:30
Finde auch das die Vorschläge super sind und hoffe das es umgesetzt werden kann.
Zudem wär ich für ein weiteres Fahrzeugmodell. habe rausgefunden das es den Washington als Taxiwariante gibt. Man könntes es im LSC intigrieren. das heisst das man einen normalen Washinton beim LSC als Taxi umbauen lassen könnte ich auch wieder zurückbauen könnte. die kosten sollten dabei im Rahmen bleiben.
28.06.2020, 17:52
Moinsen,
Taxi als neutrale Fraktion ?
Den Bürgern von Los Santos verbleibt ohnehin schon sehr wenig Möglichkeiten, sich nebenbei mit Röstis Geld zu verdienen. Jeder sollte selber entscheiden können, wann er den Taxidienst beginnen und beenden möchte. Und zwar unabhängig von einer Fraktion und deren Vorschriften etc.
Den Rest finde ich super - möglicherweise könnte man ja für die Taxifahrer eine App im Laptop anlegen wie beim LSMC und den anderen Behörden auch.
Wer kennt es nicht ? Mann muss /acceptservice und den Namen eingeben. Man ist in einem Gespräch, am Telefon oder mal kurz eine SMS schreiben. Eine Anfrage kommt rein und nicht jeder kann sich den Namen Kuzneskow merken und schreiben
Und schon kann man den Service nicht annehmen. Eine App im Laptop würde das ganze vereinfachen.
29.06.2020, 06:30
Taxis als Neutrale Fraktion finde ich deutlich sinnvoller als beispielsweise Weazle News
(Begründung: Zumindest wie sie bisher waren, da es meistens nur um Werbung ging und nicht um News selber und diese meistens In LifeInvader geschaltet wurde).
Taxis haben auch anderswo SO GUT WIE IMMER Firmen dahinter.
Klar kann ich verstehen für nebenbei schnelles Geld machen das es toll ist. Dennoch ist genau das das Problem.
Kunden stellen Anfragen und werden garnicht erst angefahren. Teilweise höre ich wenn ich selber Taxi fahre wie sich meine Fahrgäste darüber beschweren, das sie fast jedes Taxi bestellt haben, aber keines gekommen ist.
Ich bin somit absolut dafür das sowohl Taxifahrer, wie auch Taxifahrgast darauf Vertrauen kann das jeweils andere zu bekommen. Ausserdem würde es einen sinnvolle neutrale Fraktion als Ersatz für das wegfallen der Weazle News geben.
Daraufhin könnte es eine neutrale Fraktion auch für Neueinsteiger auf der Insel sein neben dem DPOS und der Fahrschule ohne sich für eine Seite entscheiden zu müssen.
Zudem gäbe es weitere Arbeitsmöglichkeiten für die Bürger der Stadt. Das ganze würde sich sogar sehr gut mit anderen Fraktionen verbinden lassen. Man könnte aus dem Unternehmen etwas größeres machen.
Mit einem Taxiunternehmen, könnte man nicht nur Taxen mit einbeziehen. So könnte man auch Limousinen für VIP Gäste geben, Hubschrauber für gestrandete Personen auf Inseln, Bergen und Häusern, oder mehrere Fahrzeuge für Gruppen von Fahrgästen zur Verfügung stellen.
Das Unternehmen liese sich auch gut mit anderen Fraktionen verbinden. So könnte das Taxiunternehmen Angestellte oder Berwerber an die Fahrschule weiterleiten, die keinen Führerschein haben , oder ihren verloren haben. Staatsfraktionen könnten sich darüber Informieren ob ein bestimmer Fahrgast eventuell in einem Fahrzeug sitzt, bzw wo er zuletzt hingebracht wurde. Badfraks könnten Limousinen für Events bestellen usw.
Ein Konzept für eine Möglichkeit ein sinnvolles Taxiunternehmen umzusetzen habe ich hierfür auch eingereicht.
Ich finde nicht das Taxifahren einfach auf die leichte Schulter genommen werden sollte und nur nach Lust und Laune gemacht werden sollte. Viele Bürger der Stadt warten ohne Bestätigung oder überhaupt einer Anfahrt auf ihre Abholung und kommen nicht von A nach B.
(Davon mal abgesehen wie oft man als Taxifahrer anfährt und der Kunde nicht mehr da )
Klar möchte man Geld verdienen, dennoch kann man, sofern man Taxifahren möchte, sich auch beim Unternehmen bewerben, und somit auch weitere Leute sowohl als Fahrgast, wie auch die Kollegen kennenlernen.
Viele Taxifahrer im Staate, wissen nichtmal irgendwas von einander. Kontaktknüpfung würde so, meines Emfpindens nach gefördert werden.
Und ganz ehrlich dafür das es Taxi-App heißt, fahren erstaunlich wenige Leute mit einem Taxi rum. Was ich für eine Insel wie diese eine ist, für sehr.... unwirklich halte.
29.06.2020, 06:50
Das kann einem Fahrgast ebenfalls passieren, ganz gleich ob Fraktion oder nicht ![]()
Genauso aber auch dem Taxifahrer, dass der Kunde plötzlich nicht mehr da ist (dafür gibts aber 200$ safe bei angenommer Anfrage).
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine "Taxifraktion" mit Spaß und Freude funktionieren kann. Die meisten Leute rufen ihre Freunde und Bekannten an um sich abholen zu lassen. Ergo würde man die meiste Zeit wohl eher doof durch Gegend fahren.
Ich bin mir sicher, dass alles in eigener Regie umsetzbar wäre, wenn man sich permanent dahinterklemmt und sich darum kümmert.
Ein guter Taxifahrer, der einen belustigt und bei Laune hält wird sicher den ein oder anderen Fahrgast erneut auf der Rücksitzbank haben.
Aber Taxistände fände ich weiterhin cool
Dann wäre auch die Kommunikation untereinander erleichtert.
29.06.2020, 06:59
Arthur Kuzneskow
Hab den Beitrag mal leicht überarbeitet. Und doch, das ganze kann Funktionieren, sofern sich motivierte Leute hinter das ganze klemmen.
Fortbildung im Umgang mit Fahrgästen. Fahrprüfungen, Ortskundeprüfungen, verständnis dafür welcher weg der schnellste ist usw.
Beförderungsmöglichkeiten ebenfalls.
Das gleiche könnte ich halt bei Weazle News fragen wo vielleicht wenns hoch kommt 3 Leute gearbeitet haben und den ganzen Tag nichts zu tun hatten ausser Werbung zu schalten die meiste Zeit.
Diese Insel wäre nicht die erste Insel die ein Taxiunternehmen besitzt.
Ausserdem spricht nichts gegen eine nicht permanente Dienstpflicht.
Ausserdem 200$ sind nichts. Du musst nicht nur den Weg dahin sondern auch zurück Berechnung und ebenso die steigenden Spritpreise.
Gleichermaßen sitzt der jenige der nach der Wende am schnellsten da ist, dezreit am längeren Hebel, während gerade leute in der Mitte der app überhaupt nicht angefragt werden.
Die wenigsten machen sich die Mühe alle 40 taxis die mal im Dienst sind durchzuscrollen sondern nehmen meistens erste oder letztere.
Das selbe würde mit einer App für den Laptop ebenfalls passieren.
Ausserdem werden leute die ein richtiges Taxi verwenden bestraft weil dieses nur 160 Fährt während andere Leute mit Zentorno oder sonst was vor fahren, sich überhaupt nicht an die Inselbedingungen damit (finde ich)
halten und halt schneller da sind, während die die das ganze aufgrund von Flair und Willen machen leer ausgehen weil er Fahrgast lieber den bestellt der den Supersportwagen fährt.
Ein Unternehmen das die Taxis dementsprechend einteilt und eine Übersicht darüber hat wo welches Taxi derzeit ist, mit einem ebenfalls dazugehörigen Funk wäre meines empfindens nach deutlich sinnvoller.
Zudem möchte ich auch an andere Unternehmen denken, So beispielsweise die Miene bei der du dauernd praktisch Bulldozer und LKW hin und her fährst. DPOS bei der du nach dem Abschleppen vielleicht noch die Fahrzeugan und Abmeldung hast. Es wäre nicht der erste Job der auf das Fahren und Warten basiert. Auch ein LSPD oder LSMC muss darauf warten das etwas passiert. Es kommt immer darauf an wie man es gestaltet.
29.06.2020, 12:12
Salorak schrieb:Auch ein LSMC muss darauf warten das etwas passiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
, Die einen warten Minuten/Stunden, die erwähnten nichtmal Sekunden
zum Thema:
Taxis als Frak fühle ich jetzt ebenfalls nicht, das nimmt einfach zu vielen die Möglichkeit das auch mal zu machen, wenn der eigene Frak-Job nur noch Nervt. Ich würd auch mal ne Stunde Bulldoozer fahren wollen, geht halt nicht, ab aufs Feld...
Wenn ich ein Taxi rufe möchte ich ein Taxi und kein Supersportler oder was anderes ungeeignetes, und auch Taxistände würde ich sehr begrüssen.
Immer wenn ich am LSC bin steht kein Taxi vor der Tür, vor dem KH steht seltenst ein Taxi. Selbst am SG könnte jemand auf Kundschaft warten.
Es ist nun schon knapp 3 Jahre her das ich Taxifahrer war, mit Miettaxis noch und Gewerkschaft, ich wusste wo ich Kundschaft abgreifen konnte, und gute Kunden haben bevorzugt gebucht wenn möglich. Es ist halt auch immer was man daraus macht.
29.06.2020, 13:01
Nja das ist immer leicht gesagt "was man daraus macht" aber selbst wenn ich anfange Werbung zu schalten ist der Kosten nutzen Faktor von Taxi fahren halt bei null...eine Werbung = 200-500$...
Das Thema Taxi und Frak ist soweit ich weiß schon so alt wie die Insel selbst...
Und man könnte meiner Meinung nach schon eine LSVG (Los Santos Verkehrsgesellschaft) aufmachen...nur mit Busfahren etc kombinieren und dann entsprechend "Tagelöhner" einstellen... Ich bitte euch...wenn das bei Batterien geht dann geht das auch beim Taxi Service...
29.06.2020, 16:06
Unterstütze ich voll. Das war auch meine Idee mit Limos, Hubschrauber wie ADAC, Bus könnte mana uch machen.
Klar könnte man bei taxis auch tagelöhner einführen, die halt dann Arbeiten wenn sie es gerne möchten, sich dafür abe rbei der Zentrale anmelden
Aber Leute die es richtig fühlen, Wie ein Gottfried Waldmeister, Chris Oert und mich zb, finde ich habene es verdient das ganze richtig machen zu können. Da sie mit Leib und Seele gerne Taxi fahren und diesen beruf auch gerne Voll nachgehen wollen.
29.06.2020, 16:40
Und Peter Wagen nicht zu vergessen😁
15.07.2020, 19:20
ah ich war derzeit auch was am ausarbeiten was diesem sehr nahe kommt. unterstütze die idee volkommen und würde die gerne mit umsetzen.
eventuell könnte man auch busreisen und stadtrundfahrten anbieten.
und umfunktionieren als allgemeine öpnv
22.10.2020, 13:05
Ich nehm das mal mit ins GD, kann aber nix versprechen.
Danke für deine Idee ![]()