Für die "neuen", wird alles schwerer..
07.06.2020, 12:39
Moin Moin,
seid dem Changelog am 07.06 wird es den neuen, bzw alles unter Visumsstufe 10 noch schwerer gemacht Geld zu verdienen.
Ich bin jetzt Visumsstufe 7 nach 2 Wochen und ich habe ständig auf den Feldern gestanden und habe dort mein Geld verdient.
Das war für mich die beste weise um sich was aufzubauen...aber seit dem Changelog kann ich höchstens noch Kaffebohnen machen.
Vom Gärtner wollen wir garnicht erst anfangen. Ich fände es gerecht wenn die Visumstufe zum einmieten runter gesetzt wird.
Statt 40-50k die Stunde kann ich jetzt nur noch höchstens 15-20 verdienen.
Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab.
Will mal wissen ob ich mit dem nicht alleine bin
Gruß Dave
07.06.2020, 12:50
Looool ernsthaft? Statt 40-50 nur noch 15-20? Sry bei der Denke haben sie alles richtig gemacht....
07.06.2020, 12:57
Ich bin der selben Meinung, dass man die Visumstufe zum einmieten verringert. 7 und halb Spieltage um illegal zu arbeiten und das dann auch selbst zu verarbeiten ist für mich viel zu hoch.
07.06.2020, 12:59
Wieso du hast doch auch die Möglichkeiten das "abgeernte" zu verkaufen. Sei es Aramidfasern,sei es Hanfsamengut oder Sonstiges. Kannst doch kreativ werden und denke wirst auch dort nicht verhungern,was denn Preis angeht. Also die Möglichkeit besteht,man muss halt nur mal selbst drauf kommen.
07.06.2020, 13:00
Hierzu gibt es schon ein Thread. Du bist nicht alleine mit deiner Meinung.
Man sollte die Sozialstufe auf 5 herabsetzen. 40 Stunden Spielzeit auf der Insel sollte ausreichen, um auch illegaler Arbeit nachzugehen.
Durch das neue System steht man auch nicht mehr den ganzen Tag auf dem Feld, da eine LKW Ladung erst über eine Stunde verarbeitet werden muss.
07.06.2020, 13:03
Timothy Melendez Wenn du eine Tour mit dem Benson Hanf fährst machst du ungefähr 25k, die fallen jetzt weg. Die Tour dauert aber auch mit Joints 45min. In der Zeit wo man Hanf gemacht hat war das Kaffe in der Workstation. Man macht ja ziemlich viel für das Geld. Und da auf der Insel leider alles sehr teuer ist. Finde ich das Geld angemessen. Abzüglich kommen ja noch Joints die 2k pro stück kosten und man pro fahrt mind. 3 Joints braucht. Ich finde das Geld komplett angemessen. Aber so wie es jetzt ist verlieren viele den Spaß weil man Ewigkeiten brauch um sich was leisten zu können.
07.06.2020, 13:09
Dave Melano schrieb:Timothy Melendez Wenn du eine Tour mit dem Benson Hanf fährst machst du ungefähr 25k, die fallen jetzt weg. Die Tour dauert aber auch mit Joints 45min. In der Zeit wo man Hanf gemacht hat war das Kaffe in der Workstation. Man macht ja ziemlich viel für das Geld. Und da auf der Insel leider alles sehr teuer ist. Finde ich das Geld angemessen. Abzüglich kommen ja noch Joints die 2k pro stück kosten und man pro fahrt mind. 3 Joints braucht. Ich finde das Geld komplett angemessen. Aber so wie es jetzt ist verlieren viele den Spaß weil man Ewigkeiten brauch um sich was leisten zu können.
Also ich verdiene 8 K pro Stunde beim DPOS mit Zulage 12 die Stunde... jetzt zeig mir mal die Postings wo dort *rumgeheult* wird...
Manche sind hier wirklich wegen RP... und "rumheulen" weil man keine 50 k mehr die Stunde macht mit lvl 7 ist echt... Da fällt mir nix mehr zu ein...
07.06.2020, 13:54
Statt 40-50k die Stunde kann ich jetzt nur noch höchstens 15-20 verdienen.
Ich verdiene 18.500$ als 11er der Army und Spiele seit => 2 1/2 Jahren auf dem Server ![]()
darüber wird es keine Diskussion geben
14.01.2022, 10:22
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Wolf
GVMP-Team