Bewerbung zum Polizisten des LSPD´s
18.05.2017, 14:07
Los Santos Police Department
Personalabteilung
167 East Brodway
Downtown, LS 15783
Sehr geehrte Polizeidirektion
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim LSPD.
Mein Name ist Forrest Stachy. Geboren wurde ich auf der Insel Altis in Pyrgos. Dort hatte ich eine schlechte Vergangenheit mit schlecht bezahlten Jobs. Diese Zeit hat mich verändert. Ich möchte nun für die Judikative und für den Staat kämpfen. Jetzt bin ich 36 und wohne hier in Los Santos, wenn auch nur auf der Straße. Ich arbeitete hier als Gärtner, doch die Arbeit die auch noch mies bezahlt wird ist halte ich nur durch damit ich meine Zwei Kinder über Wasser halten kann. Es ist an der Zeit etwas zu ändern, ich möchte meine Kinder schützen und die Verbrechen von Los Santos aufklären. Meine Größte Tochter sagt immer ihr Papa sei ein Superheld dabei hat sie nur einmal mitbekommen wie ich einen Täter geschnappt hatte und dem Opfer ihre Tasche zurück gegeben hatte. Ich möchte all meine Kraft in den Polizeidienst stecken und weiß das ich es zu großem schaffen kann weil ich überzeugt von mir und meiner Arbeit bin! Ich Habe gute beziehungen in die Unterwelt was mir diverse informationen bringt. Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit, Intelligenz und Pünktlichkeit. Außerdem bin ich stets freundlich und hilfsbereit.
Mit freundlichen Grüßen
Forrest Stachy
Ingame Daten
Name: Forrest Stachy
( Level ) : 2 (letzten 25 min bis level 3)
Lizenzen: Führerschein Klasse B
Gangs: Keine
Offene Straftaten: Keine
Begangene Straftaten: Keine
Reallife:
Name: Marcel
Aktivität: Jeder Wochentag open end :p
Herkunft: Deutschland; Niedersachsen
Anforderungen:
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset - Vorhanden
Erfahrung: Samp ~ 1000 std +
Weiteres: Deutsch - Sehr gut
Englisch - Sehr gut (falls es mal nötig sein sollte)
19.05.2017, 02:00

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei John_Doe Chris_Stey Adrion_Babolie MakeReal im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police