Spritverbrauch bei SUV und Pickups
07.06.2020, 17:23
Einen wunderschönen Tag
Ich hätte da ein kleines Anliegen.
Als leidenschaftlicher Fahrer von PickUps und SUV's ist mir aufgefallen, das der Spritverbrauch
von SUV und Pickups gerade Modell Cavacalade und Contender, doch extrem hoch ist.
Bei 150 L bin ich nach recht kurzer zeit schon wieder ohne Sprit.
Ich würde mir sehr wünschen, das ihr das eventuell noch einmal überdenken könntet.
Da meines empfindens nach selbst Van;s und Trucks teilweise deutlich weniger Sprit verbrauchen, aber RP Mäßig deutlich mehr Ladung tragen.
Zudem sind diese fahrzeuge auch nicht besonders schnell.
Könntet ihr da zumindest eine kleine Anpassung machen das es nicht ganz so hoch ist?
Die Steuern sind schon höher als bei normalen Fahrzeugen :-/
Ich finde (falls es die Begründung ist) den grund das es ja Pickups sind mit großen Motor, nicht gerechtfertigt,
Da gerade Fahrzeuge die zb. Ferrari & Bugattilike (Grotti und Nero zb) sind normalerweise sonst ihren Tank bei Vollgas sonst innerhalb von Minuten
leergezogen haben müssten (Beispiel Bugatti Veyron zieht sein Tank innerhalb von nichtmal 10 Minuten leer)
Immerhin sind eine Tankfüllung im IDEALFALL bei 40$ Preis schon 6000$, die weg sind wie nichts gutes.
LG
Salorak
07.06.2020, 18:54
Baller3 ist genau so +1
07.06.2020, 19:05
-1 Finde es so, wie es aktuell ist gut.
08.06.2020, 06:35
+1
08.06.2020, 15:31
Es sind SUV´s ich finde das muss so, sonst fährt die auch wieder jeder rum ...
-1
08.06.2020, 15:48
Wenn das nur weil es SUV sind der Grund is, find ich das aber echt doofer Grund.
Und wo is das Problem an mehr SUV? Jeder zweite fährt nen Supersportler die zehnal schnelelr sind und nix verbrauchen.
Sehe da keine gefahr in nem SUV
Sage auch nicht gegen etwas mehr verbrauch, aber nicht so extrem hoch.
08.06.2020, 15:55
Salorak,
Wie wäre es mit einer Gegenfrage. - Warum sollen den SUV´s oder sogar Geländewagen "weniger" Sprit verbrauchen ?
Im RP sehe ich es so...
Mit einem Supersportler kann man Flott auf der Straße sein und JA die Verbrauchen wenig Sprit.
Aber mit einem Supersportler kann
1. Nicht 4 Personen Transportieren
2. Im RP zumindest nicht so schnell Offroad fahren
- zu Punkt 2 | Ja es macht ehh jeder .... - ist ja auch nur meine Meinung
Es gibt SUV´s die fahren auch ihre 200 -250 km/h - SUV´s sind auch Schwer und verbrauchen daher auch mehr Sprit ...
Und wenn man sich den Spritt nicht leisten kann muss es einfach ein anderes Auto sein.
08.06.2020, 16:04
Spreche nicht von allen SUV und Pickup. Geht mir um Modelle wie Contender und Cavalcalade, die gefühlt von LS bis Paleto ihren Tank leer haben
Und 200 schaffen mehr nicht. Und was transport von 4 Perosnen geht, Raiden, Schafter usw, üblichen 4türer ziehen auch kaum sprit und sind mindestens genauso schnell offroad.
und kann doch nicht sein das selbst trucks weniger verbrauchen...
aber gut, ja dein lezter punkt, wers sich nicht leisten kann kla
hast recht is einfacher mir nen supersportler oder so zu mieten
Da die tägliche miete ja vll 10 bis 20.000$ verbraucht , während mein Pickup bis Paleto und zurück alleine schon mehr als 6000$ verbraucht.
Logik ist da auf jedenfall drinn.
09.06.2020, 07:14
![]()
![]()
![]()
+1 Salorak
Killian Connor
03.07.2020, 08:34
Salorak schrieb:Spreche nicht von allen SUV und Pickup. Geht mir um Modelle wie Contender und Cavalcalade, die gefühlt von LS bis Paleto ihren Tank leer haben
Und 200 schaffen mehr nicht. Und was transport von 4 Perosnen geht, Raiden, Schafter usw, üblichen 4türer ziehen auch kaum sprit und sind mindestens genauso schnell offroad.
und kann doch nicht sein das selbst trucks weniger verbrauchen...
aber gut, ja dein lezter punkt, wers sich nicht leisten kann kla
hast recht is einfacher mir nen supersportler oder so zu mieten
Da die tägliche miete ja vll 10 bis 20.000$ verbraucht , während mein Pickup bis Paleto und zurück alleine schon mehr als 6000$ verbraucht.
Logik ist da auf jedenfall drinn.
Naja dann lass den Spritfressenden Pickup/SUV stehen und steig auf ein anderen 4 Sitzer um z.b auf ein Schafter oder vielleicht auf ein Elektroauto das Brauch kein Benzin.....aso moment stimmt hab ja in meinem Raiden ein Generator im Kofferaum der Benzin in Elektrizität umwandelt darum verbrauch der 0,11 pro tick wiegt halt alles etwas. Und so verhält sich das halt auch bei nem SUV, schwer, Großen Motor und Gelände tauglich.
03.07.2020, 16:07
Es geht nicht darum das ich nicht umsteigen könnte. Selbststrebend habe ich auch andere Autos
03.07.2020, 17:04
Der Baller3 ist extrem.. bei 150 zieht er schon 0.10l - 0.20l, kommt drauf an wie viel Gas man gibt..
04.07.2020, 00:36
Contender und Cavalcalade ebenso. Wenn man 3 weitere leute hat kann man die Tanknadel förmlich runter knallen sehen
05.07.2020, 15:47
Ich seh es mir gerade an und gebe dann Rückmeldung!
lg
Clara_Miles
05.07.2020, 16:02
Huhu!
Soooo ich habe den Sptitverbrauch Cavacalade, den Cavacalade2 und Contender angepasst! Freut uns, dass du statt einen Supersportler zu fahren einen Pickup fährst - top!
Den Baller3 empfinde ich als passend.
Kommt mit einer der nächsten Wenden rein.
lg.
Clara_Miles