[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 15.06.2020 bis zum 28.06.2020 von Tobi Grotti
07.06.2020, 19:38
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tobi GrottiTobi Grotti Melanoma St 2 555 / 38788 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tobi Nachname: Grotti Telefonnummer: 38788 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Melanoma St 2 Sozialstufe: 9 Sozialversicherungsnummer: 37513 Beruf: Gärtner Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tobi Grotti bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich von der Insel Altis. Das erste Mal bin ich vor ungefähr 3 Jahren eingereist und musste dann aber wegen gewissen Umständen wieder zurück nach Altis. Nach 2 1/2 Jahren bin ich dann wieder eingereist und verdiene nun als Gärtner mein Geld. Da ich schon damals immer großes Interesse an den staatlichen Fraktionen hatte und der GWD für jegliche Fraktionen welche ich ins Auge gefasst habe ein muss ist würde ich sehr gerne diesen auch Antreten. Ich sehe den GWD, dennoch nicht als zwang an sondern vielmehr als ein Lebensabschnitt welcher mich bildet und in die richtige Richtung leitet. Bis vor Kurzem war ich selber noch auf der Illegalen Seite, da ich keinen Ausweg mehr gesehen habe anders mich über Wasser zu halten. Oft war ich im Minus und konnte meine Miete nur schwer bezahlen durch diverse Freunde welche mir Geld liehen und mich später in ihr Business holten damit ich für sie arbeiten kann und so richtig loslegen kann mit dem Geld machen. Nur wurde mir vorenthalten wie gefährlich jeglichen Aktionen waren. Bis es schließlich soweit war das ich immer mehr ins Minus gefallen bin durch Gefängnisstrafen usw. Dies war der Zeitpunkt wo sich mein denken maßgeblich verändert hat. Tag für Tag im Gefängnis so konnte es nicht weiter gehen. Am Tag darauf hab ich mein damaligen Traum als Kind, zur Army zugehen wieder aufgegriffen. Nun bin ich hier und bin überaus motiviert mich für den GWD zu bewerben und hoffe auf eine positive Antwort. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tobi Grotti |
07.06.2020, 21:20

08.06.2020, 19:35
Hier der Arztbrief von der Frau Parker:
https://docs.google.com/document/d/1T9B43pzZKFfATkE2vKCHCXAmsH5zSCc7teA1isAdtGs/edit
08.06.2020, 20:00

Spoiler
Der Abholort wird in der Einberufung bekannt gegeben.