[ANGENOMMEN] U.S. ARMY BERUFSSOLDATEN • Bewerbung von theodore bagwelll

von Theodore.Lexus 08.06.2020 5 Antworten 428 Aufrufe
Geschlossen
Theodore.Lexus

08.06.2020, 14:59

United States Army • Bewerbung von theodore bagwelll

theodore bagwelll 240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Vinewood Hills 187

555 / 34962

United States Army Recruiting Command

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

08.06.2020

Sehr geehrters Recruiting Command der United States Army,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als Berufssoldat der U.S. Army. Mein Name ist theodore bagwelll, ich bin 20 Jahre alt und bin in Chicago geboren. Aufgewachsen bin ich einem Viertel in sehr armen Verhältnissen. Meine Eltern hatten kein Geld, sodass ich auch keine schulische Ausbildung genießen konnte. Somit waren mir die Türen zu einem guten Job verschlossen und ich musste die illegale Schiene fahren. Zuerst begann es mit etwas kleineren Strafdelikten, wie Drogen verticken, Betrug oder Kfz-Diebstahl. Meine Eltern waren irgendwann beide arbeitslos und waren auf mein Geld sehr angewiesen. Da ich zu dieser Zeit der einzige war der Geld in den Haushalt brachte, stieg der Druck immens und ich musste mir etwas einfallen lassen. Zudem konnte ich meine Eltern weismachen, dass ich das bisherige Geld auf legale Weise erarbeitet hätte. Also musste schnell Geld her, weshalb sich das ganze von einfachen Strafdelikten hochschaukelte zu schwerem bewaffnetem Raubüberfall. Bei letzterem wurde ich von der FIB erwischt und saß dann eine lange Zeit in dem Hochsicherheitsgefängnis in Chicago. Meine Eltern waren sehr enttäuscht von mir und wurden schwer depressiv. Nach 1 Woche in Haft musste ich erfahren, dass meine Eltern an übermäßigem Drogenkonsum gestorben sind. Genau zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich mein Leben nach der abgesessenen Haftzeit ändern muss. Nachdem ich meine Zeit im Gefängnis abgesessen hatte, habe ich mein letztes Geld zusammengekratzt und direkt den nächsten Flug nach Los Santos, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, genommen. Dort angekommen habe ich mit Gärtnerei angefangen und wurde auch schon nach 5 Minuten von einem Business abgeworben. Im Business konnte ich mein erstes großes Geld machen. Doch nach einer langen Zeit wurde mir die Arbeit zu öde und einseitig. Ich entschied mich nach Österreich umzuziehen und habe eine sehr lange Zeit mich dort aufgehalten. Außerdem habe ich dort 6 Monate als Soldat gedient. Nach meinem Dienst als Soldat habe ich wieder entschieden nach Los Santos umzuziehen. Hier angekommen habe ich mir vorgenommen als Soldat dem Staate zu dienen. Ich habe positives von der Army gehört und habe mich sehr schnell entschieden beim GWD zu bewerben. Durch den GWD habe ich einen noch besseren Eindruck von der Army bekommen und endgültig beschlossen bei dieser zu verbleiben.

Personalien:

Vorname: theodore

Nachname: bagwelll

GWD - Note: 7

Telefonnummer: 34962

Sozialstatus: 12

Sozialversicherungsnummer: 33687

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur Army?

Die Aufgabenbereiche der gesamten U.S. Army haben mich von Anfang an sehr interessiert. Vor allem gefällt mir das vielfältige flexible Arbeitsfeld was die Army anbietet. Außerdem durfte ich in meinem Grundwehrdienst durch Regeldienste mit diversen Berufssoldaten die Erfahrung machen, dass eine gute Kameradschaft und ein familiäres Umfeld gegeben ist, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege. Generell verliefen die Dienste sehr entspannt und interessant, weswegen ich umso mehr der U.S. Army beitreten und meinen Beitrag leisten möchte.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich würde mich als einen loyalen, vertrauenswürdigen, hilfsbereiten und entspannten Menschen bezeichnen. Außerdem bin ich ein Mensch der gerne strukturiert, mit festem Plan und hoher Überzeugung arbeitet aber auch mit Spontanität umgehen kann, wenn es die Situation erfordert. Ich kann mich in Menschen, sei es kriminell oder nicht kriminell, sehr gut hineinversetzen. In meiner damaligen Zeit als Soldat war es quasi eines meiner Aufgabenbereiche sich mit Personen verschiedenster Art auseinanderzusetzen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Generell bin ich ein Mensch, welcher einen klaren Verstand, auch bei Stresssituationen, bewahrt und das beste aus jeder Situation machen will. Zusätzlich würde ich mich als einen überdurchschnittlich guten Schützen einschätzen.

Was erwarten Sie von der Army?

Von der Army erwarte ich einen starken Zusammenhalt und eine gute Kameradschaft. Außerdem erwarte ich, dass man jederzeit Kameraden blind vertrauen kann und man zusammen als eine starke gemeinsame Army agiert. Ich erwarte dass die Army sowohl bei guten Zeiten, als auch bei schlechten Zeiten zusammenhält und versucht sich stets zu verbessern. Zudem hoffe ich, dass ich gute Erfahrungen sammle und ich mich als Soldat weiterentwickeln kann.

Beschreiben Sie sich in zehn Worten

Loyal,Hilfsbereit,Vertrauenswürdig,Entspannt,Humorvoll,Empathisch,Ehrgeizig,Diszipliniert,Selbstsicher,Gesprächig

Definieren Sie Kameradschaft

Kameradschaft bedeutet für mich ein gegenseitiges Vertrauen und ein guter Zusammenhalt innerhalb einer Army.

Definieren Sie Loyalität

Loyalität bedeutet für mich die zweifellose Treue gegenüber etwas oder jemandem sowohl in guten Zeiten, als auch in schlechten Zeiten.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen

Sind Sie teamfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: ~17:00 - 02:00 regelmäßig

Kopie des Personalausweises: Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Kopie der Lizenzen: Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Screenshot vom Handy: Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ich hoffe ich konnte Sie mit der Bewerbung überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

theodore bagwelll

OOC - Informationen

Name: Osman

Administrative Warns? Keine

1 Like
Rocco Siffredii

08.06.2020, 16:21

inbearbeitung0sj7f.png

Leonhard_Lueckert

09.06.2020, 18:22

einladungassessmentceekjio.png