09.06.2020, 10:07
Guten Tag Zusammen,
ich wollte einfach mal ein paar Fragen rein werfen über Westen-Preise und hoffe auf faktisch hergeleitete Antworten.
Zunächst einmal finde ich die Änderung der Schneiderei-Begrenzung auf Rang 6 für sinnvoll und dieses Thema ist nicht dafür gedacht, dieses Thema wieder aufzunehmen.
Ich frage mich warum man für das Westen knüpfen Geld zahlen muss.. ich weiß nicht wie das bei der Waffenherstellung aussieht, aber wenn man da auch Geld für zahlt, wäre das natürlich ein Relation.
Andererseits können Westen nur von Zivi hergestellt werden und Waffenherstellung spielt in ganz anderen Dimensionen der Wirtschaft eine Rolle.
Aber noch viel fragwürdiger finde ich aktuell die gesetzten Preise von Westen. Man liest in der Prime Time in der Life Invader App zu 70 % das Westen gesucht werden und mehrmals am Tag fahren viele UGs als auch Gangs und Mafien zum Aramidfeld und suchen Westen direkt bei den Arbeitern am Feld.
Dann gibt es essenzielle Änderungen am Wirtschaftssystem durch unäre Workstations woraufhin neue Preise gesetzt werden.. alles verständlich..
Aber warum setzt man dann nicht gleich die Preise für Westen hoch um das Geschäft wieder lukrativ für Zivis zu machen.. Aktuell verdient man mit den gesuchten UA Westen 24.000$ in ca. 80 Minuten. Zzgl. dem Geld was man für die Herstellung hinblättern muss, ist man bei knapp 16.000$-18.000$ nach 80 Minuten.. Im Vergleich dazu verdient man bei der Kaffeeherstellung und beim neuen Schwarzpulver deutlich mehr. Da die Nachfrage aber nach Westen doch so groß ist, wieso kompensiert man nicht zumindest den Verlust der Herstellung mit den Preisen?
Gibt es für dieses wirtschaftliche Verhalten einen triftigen Grund? Ich würde das gerne nachvollziehen können.
09.06.2020, 15:05
Wenn der Bedarf so groß ist, wieso verlangst du nicht einfach höhere Preise?
09.06.2020, 16:43
Timothy Melendez schrieb:Wenn der Bedarf so groß ist, wieso verlangst du nicht einfach höhere Preise?
Man kann sich als Mitglied einer Gruppierung, was natürlich bei der weitaus größeren Mehrzahl der Arbeiter auf der Insel der Fall ist, nicht gegen Preise aufstemmen geschweige denn eigene Preise verlangen, da diese vorgeschrieben sind. Es geht hier nicht um meine Wünsche, sondern um die Beweggründe derjenigen, die die Fähigkeit dazu besitzen die Preise zu setzen.
10.06.2020, 08:33
hi,
Wenn der Preis par $ noch sinkt dann kaufe ich als Polizist eure Westen dann spar ich viel Geld da wir sie selber kaufen müssen von unserem Gehalt
. Und der ist nach der Rechnung viel höher als mein Gehalt.
Was ist wenn keine einzige Weste mehr im Bestand ist?
Der Preis geht wieder hoch...
Ist doch langweilig wenn alles einen festen Preis hatt. Und wir beim Stand von 2018 sind. Dann wird drauf hingewiesen das man nur Farmen muss und keine Freizeit rp hatt...
Und man muss das große ganze sehen...
10.06.2020, 09:08
J. Edgar Hoover schrieb:hi,
Wenn der Preis par $ noch sinkt dann kaufe ich als Polizist eure Westen dann spar ich viel Geld da wir sie selber kaufen müssen von unserem Gehalt
. Und der ist nach der Rechnung viel höher als mein Gehalt.
Was ist wenn keine einzige Weste mehr im Bestand ist?
Der Preis geht wieder hoch...
Ist doch langweilig wenn alles einen festen Preis hatt. Und wir beim Stand von 2018 sind. Dann wird drauf hingewiesen das man nur Farmen muss und keine Freizeit rp hatt...
Und man muss das große ganze sehen...
Das stimme ich Dir vollkommen zu. Aber der Bedarf ist aus vielen Aspekten ja schon extrem hoch, wie ich auch bereits geschildert habe.. Jeder braucht aktuell Westen nach meinem Empfinden im Life Invader und von den unterschiedlichsten Gangs und Mafien. Dann werden Preise besprochen, aber an dem Produkt, was aktuell den größten Bedarf hat, wird nichts geändert. Da frage ich mich eben warum?!
14.01.2022, 10:23
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Wolf
GVMP-Team