Workstations

von Arda_Hamady 09.06.2020 9 Antworten 1283 Aufrufe
Geschlossen
Arda_Hamady

09.06.2020, 16:07

Moin, da es aktuell sehr viele Probleme gibt Schutzwesten zu bekommen, wollte ich nun mal fragen ob das möglich wäre wenn man sich in eine Illegale oder Legale Workstation einmieten kann und zu dem dann noch bei der Schutzwesten Workstation. Ich bin mir sicher das die Spieler dieses Feature vorantreiben kann.

Mfg

Frank Kalaschow-Jameson

09.06.2020, 16:15

+1 bin ebenfalls dafür das, man sich eventuell in eine Legale (Westen) und eine illegalen (Bohnen z. B.) einmieten kann, um es halt beides zu machen. Wäre mega lit!

Ruediger VanHilden

09.06.2020, 16:34

Wie wäre es, und das is nur son Gedankenspiel, wenn für Westen einfach ein bisschen mehr gezahlt werden würde, als der Hungerlohn den man aktuell bekommt? Ich bin sicher dann würden auch mehr Leute Westen herstellen...

Arda_Hamady

09.06.2020, 16:37

Das muss man ja IC klären, außerdem kann man wenn man sich in 2 Sachen einmieten kann in den 2 stunden wo zb die Hanfsamen durchlaufen Westen herstellen.

Maxim_Zadar

09.06.2020, 17:27

Bin da bei Ruediger!

Wenn die Fraks sich statt die UGs zwingen zu wollen einfach wieder mehr zahlen, zB 778 oder 8/9k denke ich ists für die Zivis wieder rentabler und dann gibts auch keine Knappheit!

Definitiv gegen den Vorschlag

Und BTW:

Ich finde es so interessant, dass es tatsächlich Leute gibt, die es nicht verstehen WOLLEN... Der Gedanke der Workstations ist nicht, dass man jetzt mehr verdient indem man sich in 2 oder mehr einmietet. Es geht drum, dass man den selben lohn wie vorher bekommt, aber zwischendrin mal 2h (oder mehr) für RP hat... Denn das vergessen glaube ich grade viele...

Ich dachte bei der Community-Sitzung, dass die angesprochenen "Max-Profit"-Leute eine absolute Minderheit sind, aber ich merke grade an den Kritik-Themen (gab ja auch schon Kritik am Kaffesystem, weil Zivis das lieber machen als Westen oder Bohnen), dass es doch einig sind.

Man könnte es durch "mehr zahlen" einfach IC lösen... Aber da verdienen dann die, die kaufen (Frakler) nicht mehr so viel... Muss man sich jetzt überlegen...

Ich denke außerdem, dass es bald zu einer interessanten Moral-Frage kommen wird...

Ziehen die Zivis an einem Strang und machen nichts, solange nicht mehr gezahlt wird, oder wird es wieder "Arbeitersklaven" geben, die ihren Krempel zu Spottpreisen verkaufen werden...

4 Likes
Connor Riley

09.06.2020, 17:32

Howdy,

so eine Diskussion hat bereits stattgefunden. Ich verweise auf Herrn Espenhains Aussage bezüglich 2 Workstations. "https://www.gvmp.de/forum/index.php?thread/72298-vorschlag-mehrer-workstations-ab-sozialstufe-xx/"

Ebenso Preise für Westen etc. sind sogenannte "Kartellpreise", die man nur IC ändern kann, also auch da macht es eher wenig Sinn sich hier aufzuregen. Angebot und Nachfrage eben. Werden wenig bis keine Westen an die Fraks verkauft wird da bestimmt irgendwas kommen. Einfach mal gedulden...

Mit freundlichen Grüßen

Connor Riley

1 Like
benn kasakow

09.06.2020, 23:22

Macht keinen Sinn auf einen rp Server nur zu arbeiten. Wenn mann sich in zwei ein mieten kann arbeiten alle wieder nur und machen kein rp mehr.

Ich finde es gut das die Möglichkeit jetzt auch für zivis besteht Geld zu verdienen und rp zu machen

;)

2 Likes
Wengarneu

10.06.2020, 03:01

Ruediger_VanHinden schrieb:

Wie wäre es, und das is nur son Gedankenspiel, wenn für Westen einfach ein bisschen mehr gezahlt werden würde, als der Hungerlohn den man aktuell bekommt? Ich bin sicher dann würden auch mehr Leute Westen herstellen...

+1 sehe ich genauso - Stichwort Angebot und Nachfrage

1 Like
Toni Avery

10.06.2020, 04:39

Fraktionen haben die Möglichkeit ihr Labor durch Upgrades zu verbessern. Daher wäre meine Idee, das bei den Workstations ebenfalls einzuführen. Das ganze würde den Zivis die Arbeit erleichtern und gleichzeitig hätte es den Vorteil, dass durch die kostenpflichtige Freischaltung, Geld vom Server genommen wird.

Dazu folgende Ideen für Module, welche man kostenpflichtig Freischalten könnte:

- Freischaltung einer zweiten parallelen Workstation

- Erhöhung der Lagerkapazitäten von Rohstoffe und Endprodukt

- Laptop App (Man sieht in der Laptop App, wielange die Produktion noch dauert und wann diese fertig ist)

Auch würde ich den Vorschlag mal in den Raum werfen, dass ähnlich wie im Labor zu machen. Du musst den Prozess starten, und dieser läuft auch weiter wenn du nicht auf dem Server bist. Sobald du wieder auf dem Server bist, musst du den Prozess von neu starten.

Gruß geht raus.

Loxa

10.06.2020, 07:07

Wurde thematisiert und abgelehnt.

1 Like