[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 15.06.2020 - 28.06.2020 von Emre Chocoloco
09.06.2020, 18:38
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Emre ChocolocoEmre Chocoloco Del Perro FMY Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Emre Nachname: Chocoloco Telefonnummer: 72623 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Immobilie 915 Sozialstufe: 7 Sozialversicherungsnummer: 71348 Beruf: Kaffee Verarbeiter Vorherige Fraktionen: Keine Vorherige Fraktion [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich zum nächsten Grundwehrdienst vom 15.06.2020 - 28.06.2020. Meine Name ist Emre Chocoloco und bin 25 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren in Los Santos mittlerweile. Meine Anfangszeit habe ich beim Gärtner verbracht zu Arbeiten und hatte nach kurzer Zeit meine Leidenschaft gefunden in der Mine zu Arbeiten. Nach einiger Zeit hab ich leider das Interesse verloren in der Mine zu Arbeiten. Nach dem ich meine Arbeitsstelle aufgegeben hatte musste ich leider für einige Zeit aus Los Santos ausreisen wegen einem Unfall in meiner Familie. Ich bin daher seit dem 28.05.2020 wieder in Los Santos um mein normales Leben weiterzuführen. Derzeit verbringe ich meine Zeit beim Kaffee Verarbeiter und Verkaufe Kisten um mein Unterhalt bezahlen zu können. Ich unterstütze meine Familie damit, da meine Familie leider nicht Arbeiten kann wegen einem Unfall. Leider reicht mein derzeitiger Job als Kaffee Verarbeiter nicht aus um meine Familie zu ernähren und versuche deshalb momentan im Staats Dienst Aktiv zu werden. Schon als ich klein war, war mein Traum Polizist zu werden, da ein Bekannter von meiner Familie bereits im LSPD Aktiv war. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden den Grundwehrdienst zu machen um mein Selbstbewusst sein zu verbessern, den Umgang mit Schusswaffen zu beweißen und mein Wissen zu Stärken. Ich bin Teamfähig und diszipliniert um im Grundwehrdienst die Befehle zu befolgen. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen und freue mich um eine Rückmeldung. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Emre Chocoloco |
09.06.2020, 20:02

09.06.2020, 23:07
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
hier einmal die angeforderte Musterung.
https://docs.google.com/document/d/1JiGd_jpj1xX2VIdpGzu1Zc6kiiskwMgYVaV7ykuDSi0/edit
Mit freundlichen Grüßen,
Emre Chocoloco
10.06.2020, 19:38

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.