[ESV III - ANGENOMMEN] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Agent

von Kevko Franklyn 10.06.2020 3 Antworten 818 Aufrufe
Kevko Franklyn

10.06.2020, 01:32

Kevko Underwood

Vinewood Hills

Vinewood, Los Santos

Mobil: 81586

FIB Headquater

Pillbox Hill

LS / San Andreas

Personalabteilung

Los Santos den 10.06.2020

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Personalabteilung,

hiemit bewerbe ich Kevko Underwood mich um einen Ausbildungsplatz als Agent.

Mein Name ist Kevko Underwood und ich bin seit 25 Jahren in diesem Staat. Ich will diesen Staat zu einem besseren machen deshalb bewerbe ich mich beim Federal Investigation Bureau.

Ich bin aus armen Verhältnissen auf diese Insel eingereist um mein Leben zu einem besserem zu machen.

Ich komme Ursprünglich aus Deutschland, dies ist auch mein Geburtsland. Meine Eltern waren Berufskraftfahrer und waren so gut wie nie zu Hause. Vor einigen Jahren starben meine Eltern aufgrund eines Verkehrsunfalls.

Von da an wusste ich das ich nach meinem Highschool Abschluss das Land verlassen werde. Ich bin ohne Gepäck nach Los Santos gezogen und habe mich auf die Suche nach meiner Tante gemacht. Ich habe harte Nächte durchgemacht.

Doch eines Tages fand ich sie und sie nahm mich bei ihr auf. Ich habe letztendlich irgendwann ein Job gefunden, um über die Runden zu kommen. Ich machte mich gut als Gärtner. Die Bezahlung für meine harte Arbeit war eher mager.

Ich fand Freunde und habe mittlerweile eine Familie. Meine Freunde zeigten mir irgendwann gut bezahlte Arbeit.

Ich stand täglich mehrere Stunden auf dem Feld und konnte irgendwann ein gutes Leben führen.

Auf dem Weg dahin, wo ich jetzt bin, habe ich auch die Schattenseiten des Staates kennengelernt ich selber wurde mehrmals beraubt und im irgendwo ausgelassen. Ich musste ansehen wie Menschen mit Schüssen verletzt wurden.

Daraufhin machte ich mein Erste-Hilfe-Kurs um Leuten in Not wieder auf die Beine zu Helfen bzw. so zu Stabilisieren das ein Sanitäter die weiteren Maßnahmen ergreifen konnte.

Ich wurde Sanitäter und half vielen Menschen in Not.

Irgendwann wurde ich auch in die Schattenseiten des Staates gezogen. Ich war selber so ein Tier wie ich nie werden wollte. Ich bereicherte mich an Leuten die selber nicht viel hatten.

Ich erkannte das , was ich tat nicht richtig war und begann zu bereuen. Ich änderte mein Leben und bekämpfe das verbrechen.

Meine Stärken sind Hilfsbereitschaft,Teamorientiert,Lernfähigkeit.

Meine Schwächen sind meine ruhige Art.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich darauf mich Persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevko Underwood

Lebenslauf

01.11.2019-15.02.2020 Los Santos Medic Center (Rang 3)
28.02.2020-03.06.2020 Grapeseed Rednecks (Rang 4)

OOC : Mein Name ist Kevin ich bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistik.

Anforderungen

Mindestalter24
Beherrschung der deutschen Sprache in Schrift und FormJa
Teamspeak und funktionsfähiges HeadsetJa
Besitz von PKW-, LKW-, Waffen-, EHK- und Flugschein AJa
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst4/5 Std /Täglich
Sozialstufe25
Aktivität in der ForumsappJa
Kein aktiver Eintrag auf einer BlacklistKein Eintrag

Personalausweis und Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-421c0a-1591745544.png.html

Mishin

10.06.2020, 05:11

p8WIWRL.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.06.2020

Sehr geehrter Herr Underwood,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

13.06.2020, 19:05

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.06.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

14.06.2020 um 20:40 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Frohning

14.06.2020, 20:49

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.06.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 14.06.2020 um 21:20 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

KeQbqDQ.png