[ESV III - ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent John Meisler

von John Meisler 11.06.2020 3 Antworten 1081 Aufrufe
John Meisler

11.06.2020, 23:40

komsng2u.png

John Meisler

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

555 / 75992

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent in Education

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist John Meisler, ich bin seit 48 Sozialstufen hier ansässig und verbrachte meine Anfangszeit auf der Insel mit der Westenherstellung und Gärtnerei bis ich dann meinen Grundwehrdienst angetreten bin und es mir die Army angetan hat und ich somit geblieben bin.

Mittlerweile bin ich seit einem Jahr und drei Monaten in der U.S. Army tätig, von Rekrutenausbilder, bis hin zur Exekutive in der Military Police und zu guter Letzt Einsatzleiter der U.S. Army habe ich viele Aufgabenfelder bereits abgedeckt. Selbst nach der Umstrukturierung intern habe ich meinen alten Posten erneut angetreten, ich bin Abteilungsleiter des Bereiches Exekutive geworden und leite somit, sortiere und plane Ausbildungen und bilde aktiv Soldaten nach bestem Gewissen aus. Sofern es die Möglichkeit gab, begleitete ich stets zur vollsten Zufriedenheit meinerseits die Agents im Streifendienst und konnte somit auch einiges an Erfahrung sammeln. Das Verhältnis und der Umgang untereinander hat mir schon immer sehr gut gefallen, ich denke ich werde mich dort schnell einleben können.

Auch durch meine langjährige Militärische Ausbildung als Soldat habe ich viel Wissen erlangt was es mir einfach gestaltet die Disziplin zu wahren und auch in Stress Situationen stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Eine weitere positive Eigenschaft an mir ist mein Improvisationstalent, ganz nach dem Motto:

“Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert!”

Falls Sie noch Fragen haben, scheuen Sie sich nicht persönlich auf mich zuzukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

22nceeum.png

John Meisler

Weitere Infos

Name: John Meisler

Telefonnummer: 75992

Grundwehrdienst-Note: 9

Sozialversicherungsnummer: 74717

Sozialstufe: 48

Fraktion: Captain der U.S. Army, ehm. Rekrutenausbilder, dzt.: Abteilungsleiter Exekutive

Vorraussetzungen

Mindestalter von 18 Jahren Alter 18

Mindestlevel 15 Level 48

Lizenzen( PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A)

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

TeamSpeak und ein Funktionsfähiges Headset

Regelmäßige Onlinezeiten

Aktivität im Forum

Kein aktiver Blacklist Eintrag

Grundwehrdienst GWD-Note: 9

5 Likes
Mishin

12.06.2020, 01:39

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 12.06.2020

Sehr geehrter Herr Meisler,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

13.06.2020, 19:04

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.06.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

14.06.2020 um 20:20 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Frohning

14.06.2020, 20:34

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.06.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 14.06.2020 um 21:20 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

KeQbqDQ.png

2 Likes