Hubschrauber Absturz nach Server Crash 13.7.2020 gegen ~ 3:00 bis 3:30

von Salorak 13.06.2020 4 Antworten 457 Aufrufe
Geschlossen
Salorak

13.06.2020, 04:45

Liebes GVMP Team.

Heute waren wir vor dem Server-Crash um ca 3:00 an einem Shoprob beteiligt.
Dort haben wir meinen Supervolito2 (ID: 688235) verwendet. In dem Hubschrauber waren exakt 150 Schwarzpulver ebenfalls eingelagert.

Ich muss zugeben ich habe keinen Screenshot gemacht, da ich wirklich um diese Uhrzeit nicht damit gerechnet habe das der Server ausfallen würde.

Allerdings waren diese 150 Schwarzpulver einen ganzen Tag meiner Arbeit und umso bitterer ist es leider für mich.

Der Hubschrauber ist logischer weise nach dem Serverabsturz zu bruch gegangen. Wenn ich wiederholt zu stelle fahre explodiert er ab und an, ab und and kommt er aber auch in einem ganzen Stück zurück.

Ich kann hierbei aber nicht auf das Inventar des Hubschraubers drauf zu greifen.

Ich weiß nicht was genau alles im Hubschrauber noch war, da wir beim Shoprob einiges in den Hubschrauber gelagert hatten, (handys und funkgeräte der geiseln, pistolen usw.)

Aber ich würde gerne mein Schwarzpulver wieder haben und den Hubschrauber.

Ich habe schon IC /Support gemacht. Allerdings hatte ich bisher noch nicht einmal Glück das ich meinen Hubschrauber wieder bekommen hatte.

Ich versuche es deshalb auf diesem Weg. Der Hubschrauber fällt nähe der Bar Herunter. Falls eine Karte benötigt wird neben der Minimap im Bild, reiche ich die noch nach.

Leider kann ich aber nicht mehr den Inhalt nachträglich Screenshotten.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Salorak

Kalle Magnovi-Euka

13.06.2020, 06:11

Moin, du kannst nicht auf dein Inventar von Heli zugreifen weil das ganze Desync ist. die einzige Möglichkeit die du hast, ist den IC Support zu kontaktieren und zu warten. Sollte die nicht zu einem Erfolg führen, wird der Heli nach einer bestimmten Zeit automatisch eingeparkt. Bei einer Explosion, absturz oder ähnlichen ist allerdings der Inhalt deines Kofferraum weg.

Dave Rogers

13.06.2020, 11:46

Entweder du wartest 3 Wenden oder wartest eben auf den /support, dessen Glück kann ich dir allerdings nicht versprechen. Dies hier ist ein Ingame-Hilfebereich für Spieler zu Spieler, da wird dir also kein Supporter helfen können. Theoretisch könntest du noch ein Ticket aufmachen, aber bis es bearbeitet wird, ist der Heli auch von selber wieder da 😉

mfg.,

Dave

Salorak

13.06.2020, 13:56

Vielen dank für die Antworten.

Mir wurde bereits IC geholfen. Habe alles wieder. Vielen dank an das GVMP Team!

Max Meehan

13.06.2020, 14:39

Kein Ding ✌