Einspruch gegen Abschleppvorgang
14.06.2020, 12:14
Schönen guten Tag,
Besitzer des Fahrzeuges: Sophia Silvers
Fahrzeug: Pattriot
Kennzeichen des Fahrzeug: KLACKSIE
Fahrzeug (ID) Seriennummer: 705039
Datum des Vorfalls: entweder am 13.06.2020 Spät nachts oder am 14.06.2020 früh morgens
Beweismaterial: Ich habe das Auto am 13.06.2020 ordentlich vor der Staatsbank abgestellt so gegen ca 20 oder 21 Uhr dort habe ich dann Frau Elena Delmaro sowie Herr Cameron Poe getroffen und bin zu ihnen in ihren Cocknasentie gestiegen um ein RideAlong zu machen im Verlaufe dieses RideAlongs gab es einen Überfall auf die Staatsbank und anscheinend wurde mein Pattriot fälschlicher Weiße als TV deklariert.
Begründung: Das Fahrzeug war ordentlich geparkt und wurde fälschlicher Weiße vom PD als TV Fahrezug deklariert ich war in keinster weiße in einen Bank Überfall verwickelt bei Fragen stehe ich gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophia SIlvers
14.06.2020, 19:13
Sehr geehrte Frau Silvers
sie haben uns dabei geholfen, besser zu werden, indem Sie uns auf einen Fehler aufmerksam gemacht haben.
Deshalb teilen ich Ihnen mit, dass Ihr Einspruch gegen den Abschleppvorgang ANGENOMMEN ist.
Nach unserem persönlichen Gespräch konnten Sie uns glaubhaft überzeugen unverschuldet in diese prekäre Situation geraten zu sein
und bereits vor dem Ausruf der Sperrzone vor der Staatsbank geparkt zu haben.
Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle unseren Mitarbeiter in Schutz nehmen, da die Umstände und die Auftragslage seitens des FIB´s eine Abschleppung zur Folge haben mussten.
Natürlich bekommen Sie die Kosten für die Herausgabe Ihres Fahrzeuges erstattet.
Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens darauf an.
Für den Fall, dass noch weitere Fragen auftreten sollten, können sie unsere Mitarbeiter jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Ruegen
Mitarbeiter PR-Abteilung
Department of Public Order and Safety