[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent von Dominik Bent

von Dominik28111 16.06.2020 2 Antworten 466 Aufrufe
Geschlossen
Dominik28111

16.06.2020, 00:06

N1tOvpT.png

Dominik Bent

Tel.: 10000

Haus 359, Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

16.06.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Agent. Mein Name ist Dominik Bent, ich lebe nun seit 42 Sozialstufen im Staate Los Santos. Erstmals, als ich in den Staat eingereist bin, habe ich mein Geld beim Gärtner verdient. Kurze Zeit später bat mir ein junger Mann an für bessere Geld, Batterien für ihn herzustellen. Wenige Jahre später bin ich durch den Abnehmer meiner Batterien in eine Gruppierung der Cosa Nostra aufgenommen worden, wodurch ich auf die schiefe Bahn geraten bin. Einige Jahre vergingen, als ich eines Tages der Cosa Nostra den Rücken kehrte und meinen Grundwehrdienst absolvierte. Während meines Grundwehrdienstes merkte ich, dass mir die Army gefällt. Somit trat ich nach meinem GWD der U.S. Army als Soldat der Infantry bei.

Ich war nun seit 4 Monaten in der U.S. Army und begleitete den Rang eines Master Sergeants (6) und befand mich in der Rekrutenausbildung. Während dieser Zeit habe ich viel Disziplin und Kameradschaft gelernt. Nachts und in den frühen Morgenstunden war ich sehr oft mit dem FIB auf Streife. In dieser Zeit konnte ich viele nette Leute und die Arbeit des FIBs kennenlernen, welche mir sehr gefällt.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch Ihrerseits freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Bent

Spoiler

Vorraussetzungen

Mindestalter von 18 Jahren Alter 18

Mindestlevel 15 Level 42

Lizenzen (PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A) G3LJSBE.png

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

TeamSpeak und ein Funktionsfähiges Headset

Regelmäßige Onlinezeiten

Aktivität im Forum

Kein aktiver Blacklist Eintrag

Grundwehrdienst GWD-Note: 7

11 Likes
Frohning

16.06.2020, 00:11

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos,16.06.2020

Sehr geehrter Herr Bent,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

lCxxQjL.png

Herbert Frohning

Acting Director

KeQbqDQ.png

Mishin

19.06.2020, 00:02

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 19.06.2020

Sehr geehrter Herr Bent,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist Ihr unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen Staatsbeamten innerhalb Ihrer Bewerbungsphase.

Sofern Sie uns glaubhaft darlegen können, dass Sie sich Ihr Fehlverhalten eingestehen und sich dies in Zukunft nicht wiederholen wird, gestatten wir Ihnen das Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen erneut in 14 Tagen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Colin Mishin

Chief of Staff

KeQbqDQ.png