[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau von Deniz Case
16.06.2020, 00:17

Deniz Case
Tel. 11900
Haus 359, Vinewood Hills
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
16.06.2020
Personalien
Name: Deniz Case
Telefonnummer: 11900
Sozialstufe: 30
GWD Note: 7
Sozialversicherungsnummerr: 83343
Sehr geehrte Direktion des Federal Investigation Bureau,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Ausbildung zum Agent beim Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Deniz Case und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin nach Los Santos gekommen, mit dem Ziel dem Staat zu dienen und das möchte ich auch weiterhin tun. Anfangs hatte ich nicht viel, bis ich mein Geld als Mechaniker verdient habe. Das hat auch eine Zeit lang gut funktioniert, dennoch war es nicht das was mich angesprochen hat. Hier in Los Santos hat man viele Möglichkeiten etwas zu Arbeiten ob legal oder illegal aber auf die kriminelle Schiene möchte ich nicht abrutschen, da ich den Menschen helfen möchte und nicht schaden.
Also entschied ich mich nach meinem Grundwehrdienst, den ich mit der Note 7 absolviert habe im Staatsdienst zu bleiben und hatte mich bei der U.S. ARMY beworben. In der Infantry hab ich mich dann hochgearbeitet bis zur Personal- und Berufssoldatenausbildungsabteilung bis zum Rang 6 (Master Sergeant).
Nach einigen änderungen Intern in der U.S. Army habe ich mich dazu entschlossen meine Fähigkeiten zu erweitern und in einem anderem Bereich weiter auszubauen. Beim Federal Investigation Bureau möchte ich meine Erfahrungen im Bereich der Exekutive erweitern und meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Ein weiterer Grund für mich war, dass wir auch im Streifendienst bei Ihnen mitfahren durften, den einen oder anderen Agent kennenlernen konnten und dabei auch die Aufgaben etwas näher. Den Exekutiven Bereich konnte ich dadurch ebenfalls etwas kennelernen. Ich denke auch, dass ich durch die Erfahrung in der Army für diese Stelle geeignet bin und meine Arbeit gut machen werde.
Zu mir selbst kann man sagen, dass ich eine eher ruhige Person bin die aber dennoch Team- und Kritikfähig ist.
Ich würde mich über eine positive rückmeldung sowie ein Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deniz Case
| Mindestalter | 18 ✔️ |
| Visumstufe | 30 ✔️ |
| Lizenzen | Lizenzen ✔️ |
| Lebenslauf | U.S.Army - Rang 6 |
| Grundwehrdienst | GWD-Note 7 ✔️ |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Forumsaktivität (4-6mal)✔️ |
OOC Teil:
Name?: Deniz
Alter?: 18 Jahre
Zeiten?: Bin so ziemlich jeden Tag 4h - 7h Online
Beruf?: Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration
Warns?: Nein
16.06.2020, 03:58
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.06.2020
Sehr geehrter Herr Case,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff
18.06.2020, 23:56
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.06.2020
Sehr geehrter Herr Case,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist Ihr unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen Staatsbeamten innerhalb Ihrer Bewerbungsphase.
Sofern Sie uns glaubhaft darlegen können, dass Sie sich Ihr Fehlverhalten eingestehen und sich dies in Zukunft nicht wiederholen wird, gestatten wir Ihnen das Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen erneut in 14 Tagen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff