Untergrund Jobs

von xPaD 18.05.2017 5 Antworten 1466 Aufrufe
Geschlossen
xPaD

18.05.2017, 20:18

Ich finde es Gut wie sehr ihr euch mühe gegeben habt und es ist euch auch sehr gelungen aber ich finde die veröffentlichung von den untergrund jobs zb fälscher und waffendealer nicht so gut weil...

es könnte sich theoretisch jeder ne liz oder ne waffe bauen... und somit wird der beruf unbrauchbar .... ich fand es als kleine geheimniss schon ganz gut wie ihr seht hat es sich wohl ganz gut herumgesprochen wo sich die npc befinden, durch rp bekanntschaften oder private freunde, oder beim ertappen als taxi fahrer usw... ich fänd es cool wenn es wie früher bleibt ein kleines geheimnis...

J_Manneth

18.05.2017, 21:00

Der waffendealer ist, soweit ich weiß, nur für Gang Mitglieder verfügbar

Frank Panderos

18.05.2017, 21:20

Das sollte der Fälscher auch sein, meine Meinung!

1 Like
Kuratex

18.05.2017, 21:32

Ich finde das auch Zivi's das Recht haben als Fälscher unterwegs zu sein, sonst bleibt als "Untergrund" Job halt leider nur noch Kröten sammeln und Ephi herstellen und das ist derzeit etwas eintönig, als Fälscher hat man die Möglichkeit Leute kenne zulernen und selbst Geld zu verdienen.

Nicht jeder macht es aktiv bzw hat das Geld dafür.

Wir müssen Ephi oder Meth an Gangs verkaufen und werden zu 75% ausgeraubt, erste Empfehlung beim Frösche sammeln mittlerweile Waffenschein + Waffe.

Und über offizielle Jobs braucht man derzeit nicht reden, Schiff säubern oder gärtnern machen alle, Pilot stirbt man wenns blöd läuft und bekommt wenig Geld

Farmer ist auch schlecht bezahlt am Anfang bzw zieht sich das ganze und die restlichen Jobs muss man darauf hoffen keinen DC zu bekommen da sie sonst unnötig sind.

Also ich finde Fälscher sollte Woche für Woche neu platziert werden damit man diesen auch stetig suchen muss, löst das Problem das alle wissen wo er ist.

Vielleicht auch an stellen wo man lange schwimmen muss oder hinfliegen muss.

xPaD

19.05.2017, 16:47

ja finde ich auch als zivi gut

Mich stört nur die veröffentlichung davon in Forum

fearingz

20.05.2017, 15:41

wäre dafür das man zum fälscher nur via helli oder so erreichen kann das ein lv3 dude sich kein waffenschein bauen kann