[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
18.06.2020, 20:30
![]()
Issac Brown
Caesars Placa. 50
38716 Vinewood
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
18.06.2020
Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Personalabteilung.
Über ihre Ausschreibung das freie Ausbildungsplätze frei sind beim Federal Investigation Bureau nutze ich diese Chance und bewerbe mich für ein dieser Plätze, über mein freundes kreis wurde ich darüber Aufmerksam gemacht das die Bewerbungsphase bei ihnen Aktuell offen ist.
Staatliche Erfahrung konnte ich damals in der U.S.Army als Privat First Class der Infantery sammeln nur war mir die Nähe zu der Zivilbevölkerung zu wenig und mein ziel war immer eher das ich direkt da anpacken kann, wo ich direkt Mitwirken kann.
Meine damalig erste Erfahrung mit staatlichen Institution in LosSantos war der Grundwehrdienst wo ich Kameradschaft und den Umgang mit Schusswaffen gelernt habe und zugleich weitere wichtige dinge die man Definitiv im weiteren Lebenslauf immer wieder Gebrauchen wird, den Grundwehrdienst habe ich erfolgreich mit einer Grundwehrnote von 7 Absolviert und bin unmittelbar danach in die Infantery gewechselt, nach einiger Zeit Verlies ich die U.S.Army und bin für kurzer Zeit als Auszubildender im LSMC tätig gewesen die Arbeit war zwar sinnvoll aber auch monoton dadurch hätte dieser Werdegang meine Interessen im Staate nicht auf Dauer erfüllt.
Durch ein Zwischenfall zwischen dem FIB damals und einzelner Soldaten ist eine Situation außer sich geraten und dies führte zu einer Kündigung beim LSMC mit sich jedoch will ich anmerken das solch ein verhalten nicht üblich bei mir ist, sondern eine einmalige Sache war, dieser vorfall ist auch einige Zeit her und wird so nie wieder vorkommen da der Staatsdienst mir am Herzen liegt.
Kurz danach war ich eine Zeitlang in LosSantos nicht mehr aufzufinden ich nahm mir eine Auszeit nur nicht von dauer da ich LosSantos vermisst habe und dem Staate nicht den rücken kehren wollte, nach dem ich wieder meine Kontakte gepflegt habe und eine Zeitlang in LosSantos unterwegs war hab ich mich Entschlossen mich dafür zu Verpflichten was ich für wichtig empfinde, dies ist ein Werdegang als Beamter und ich Hoffe ich erhalte eine Chance dies auch zu zeigen.
Mit mir erhalten sie einen Motivierten, Energiegeladenen und Interessierten Mitarbeiter, der sehr engagiert arbeitet, ich hoffe ich darf mich Persönlich bei ihnen Vorstellen und kann somit fragen ihrerseits beantworten, darunter zählen auch fragen bzgl. meiner letzten Arbeitgeber.
Mit freundlichen Grüßen
| Alter | 21 |
| Visums Stufe | 22 |
| Besitz von PKW-, LKW-, WAFFEN-. EHK-. FLUGLIZENZ A | Ja |
| Deutsch in Wort und Schrift | Ja |
| Aktiver Blacklist eintrag | Nein |
| Aktivität in der Forums APK und im Dienst | Ja |
| Lebenlauf (Leider keine genauen Zeitangaben) Anfang des Jahres nach Absolvierung des GWDs kurz danach in die Infantery Unit gewechselt 1 -1.5 Monate +/- von alleine wegen unzufriedenheit mit einzelnen Soldaten und Ausbilder gekündigt (Fühlte mich nicht wohl) Kurze zeit danach LSMC angefangen für 1-2 Tage, wegen einer auseinandersetzung die hätte nicht sein müssen gekündigt worden, stehe aber gut mit dem LSMC und intern gab es keinerlei Probleme. es Folgte kein weiterer werdegang bei anderen arbeitnehmer, ich hoffe das ich trotz dessen Vorfall eine Chance bekomme zu zeigen das es mir wichtig ist wieder in den Staatsdienst einzutreten. |
Dokumente
OOC Vorstellung
Name: Aaron
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und bin ein sehr offener Mensch der für jeden Spaß zu haben ist, bin loyal, ehrlich und direkt - ich bin nicht perfekt aber wer will das schon sein ![]()
Ich denke Hörensagen ist nicht immer gut einen Menschen sollte man dementsprechend immer selber kennenlernen und das nicht immer flüchtig, aber ich würde sagen ich bin eine Person mit den mal viel spaß haben kann ![]()
18.06.2020, 20:59
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.06.2020
Sehr geehrter Herr Brown,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff
18.06.2020, 21:01
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.06.2020
Sehr geehrter Herr Brown,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass wir große Zweifel an der Integrität Ihrer Person im Bezug auf unsere Behörde haben.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Colin Mishin
Chief of Staff