Bewerbung Zum Fahrlehrer von Klaas_Janssen
18.05.2017, 22:41
Reallife Daten:
Name: Ben
Ingame-Name: Klaas_Janssen
Ingame Level:7
Bisherige Fraktionen/Gangs: keine ausser Zivilisten
Screenshot der Stats: Stats Warns
Screenshot der Lizenzen: Lizenzen
Online-Aktivität: ich bin eigtl. jeden tag 4 bis 6 stunden online, morgens so wie auch abends.
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden:Ja
Headset und Mikrofon vorhanden:Ja
Ihr Lebenslauf :
Ich komme ursprünglich aus den Niederlanden und wohne seit meinem 20. Lebensjahr in Los Santos. Ich habe mich schon seit meiner Kindheit sehr für Autos interessiert und habe schon früh den Spaß am Schrauben gefunden. Somit habe ich beschlossen eine Ausbildung im Bereich des Mechanikers zu suchen. Zum Glück bot mir Herr Ponomarjow an bei ihm in der Werkstatt zu arbeiten und das Handwerk zu lernen. Letzte Woche habe ich meine Abschlussprüfung zum Meister absolviert und bestanden.
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?
Ich möchte gerne Teil der Los Santos Fahrschule werden, weil ich den Beruf interessant finde und ich viel mit Autos zu tun hab. Außerdem mag ich es Leutee etwas beizubringen.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
Das sie eine gute Fahrschule sind und das sie ihre Arbeit sehr professionel und gut machen.
3. Wir sind Sie auf uns aufmerksam geworden? Der Herr Sascha_LasVegas hatte mir vor kurzer Zeit gesagt, dass Sie noch Fahrlehrer brauchen.
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Meine Stärke sind, dass ich sehr nett und ruhig bin.
Meine Schwächen sind das mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich dieses nur durch Freunde aus Deutschland gelernt habe. Ich kann es jedoch gut verstehen und schreiben.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
Ich besitze gute Kentnisse über Autos und Menschen und ich weiß wie man Leuten etwas beibringen kann.
Ihr Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck bei ihnen hinterlassen und würde mich auf ein persöhnliches Gespräch mit ihnen freuen.
Mit Liebe Grüßen
Klaas_Janssen
21.05.2017, 10:26
Sehr geehrter Herr Janssen,
Ihre Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt, daher muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Zukunft nicht bei der Los Santos Fahrschule sehen.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihre berufliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf