[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSSD

von ADEM JASHARI 20.06.2020 1 Antworten 92 Aufrufe
Geschlossen
ADEM JASHARI

20.06.2020, 02:38

0z0Eipn.png

Adem Jashari

Tel.: 76 103

Haus 393, Paleto Bay

Los Santos, San Andreas

Los Santos Sheriff Department

Personalabteilung
Country Road 27

Sandy Shores

Los Santos, 20.06.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Recruit bei dem Los Santos Sheriff Department

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es war der 15. September 2018, jener Tag, der mein ganzes Leben änderte.
Ich erschrak mitten im Schlaf, weil ich laute Schüsse aus meinem kleinen Haus in Kosovo hörte. Daraufhin blickte ich aus dem Fenster und was ich sah wollte ich selber kaum glauben.
Es starben viele Menschen aufgrund dessen, dass Krieg in meinem Land ausgebracht aus, von dem einen Tag auf den anderen.
Meine Familie und ich warteten und versteckten uns aus Angst, das nächste Opfer der Rebellen zu werden.
Als ein paar Stunden vergingen und wir flüchten konnten, stiegen wir in unseren Golf 3er und machten uns auf direkten Wege nach Albanien, wo wir dann mit unseren letzten Ersparnissen uns Flugtickets nach Los Santos kauften.
Noch am selben Tag sind wir Gott sei dank entkommen.

Angefangen als Gärtner, nur um zu merken, dass ich zu viel Zeit für zu wenig Geld investiere und ich einfach mich die ganze Zeit im Kreis gedreht habe.

Ich musste mich nützlich machen, denn ohne Geld kann man keine 6 Mäuler stopfen.
Sechs Monate habe ich dann in der Rifa als treues Mitglied beigestanden, bin dann nach einer tollten Zeit in der Rifa in ein privates Business von dem Midnight Club gegangen, deshalb kam ich schnell in Verbindungen mit dem Midnight Club, die mich aufnahm und mir schnelles Geld versprach und eine stramme Familie.

Jedoch bemerkte ich nach zwei Wochen in Midnight, dass dieser Weg nichts für mich ist und das ich aufgrund meiner Vergangenheit lieber etwas gutes tun will.

Im Staat lebe ich jetzt schon seit 21 Sozialstufen und man kennt mich unter den Namen Adem Jashari.
Ein Freund hat mich auf das LSSD aufmerksam gemacht und ich habe mich nachdem mit großem Interesse befasst mit der Polizeiarbeit die das LSSD leistet und das hat mich sehr positiv überrascht und mein Interesse noch mehr geweckt.

Ich möchte außerdem noch zum LSSD, da ich gerne den Staat Los Santos gegen Kriminalität so gut es mir gelingt schützen kann.
Erfahrung zu sammeln ist mir natürlich auch sehr wichtig und ein gutes Verhältnis zu den Kollegen zu pflegen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über positives Feedback freuen und ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adem Jashari

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 (20)
Vistumstufe: 21
Lizenzen: EHK-Lizenz, Waffenschein, PKW-Lizenz, LKW-Lizenz, Taxi-Lizenz, PBS ( Screen )
Lebenslauf: Midnight Club ( 15.04.2020 - 05.05.2020 )
Grundwehrdienstnote: keine
Sonstige Kompetenzen: Deutsch & Albanisch in Wort und Schrift, sehr pünktlich und freundlich

OOC Information

Name: Adem

Online ab: Primetime jeden Tag (16 - 23 Uhr), Wochenende gerne länger da

Hannes Hill

20.06.2020, 14:39

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

- Abgelehnt -

Paleto Bay Sheriff's Office

Paleto Bay, Paleto Boulevard

Los Santos

Los Santos, den 20. Juni 2020

Sehr geehrter Herr Adem Jashari,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserer Behörde.

Bedauerlicherweise ist unsere Bewerbungsphase derzeit geschlossen, so dass wir keine weiteren Bewerbungen evaluieren.

Sie haben die Möglichkeit sich nach Neueröffnung unserer Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

c7d150b3ac155576f406aacb32bf3288.png

Hannes Hill

Recruitment and Training Division