18.05.2017, 23:02
Guten Abend,
als Taxifahrer bekomme ich oft Fragen wo was ist. Ich kam auf die Idee eine Karte der Insel anzufertigen und mit wichtigen Informationen auszustatten. Gesagt getan, ingame Screenhots aufgenommen und per Hand zusammen gefügt. Meine Fragen an euch sind die Folgenden:
1. Ist ein Stadtplan generell sinnvoll und erwünscht?
2. Wenn ja, welche Informationen sollen rein?
Gruß vom Friedmann
Hier der Entwurf ohne Informationen und runter skaliert:

18.05.2017, 23:05
Würde es gut finden, wenn du willst könnt ich dir helfen da ich im grafischen Design erfahren bin.
18.05.2017, 23:17
Danke für das Angebot. Ich bin grafisch nicht so bewandert. Ich hatte die Idee eine kleine Website zu machen, wo man einzelne Layer hat die man zu schalten kann, um sich interessante Orte anzeigen zu lassen. Desweiteren soll man dann durchs clicken auf ein Ort weitere Informationen bekommen.
18.05.2017, 23:22
Noch besser wäre es, wenn man dem taxi fahrer seine gps daten schicken könnten
19.05.2017, 00:06
ich benutze das hier einfach auffen 2ten Monitor fals irgendwie mal gesagt wird lass da "xy" treffen kenn mich mit den örtlichen straßen etc ja auch nicht so aus ![]()
19.05.2017, 15:47
SeargentSchelle Die positionen aller ATM's währen super Hilfreich.
Ich fahre mittlerweile einfach immer zur Bank, weil ich mich nicht drauf verlassen kann, dass in jedem shop einer ist.
19.05.2017, 16:16
warum etwas machen wenn es das schon gibt ? vllt. habt ihr irgendwas anderes vor aber maps mit stadt namen/straßen gibt es und eine online map wo man sich orte makieren kann auch ![]()
19.05.2017, 16:21
dav1doo schrieb:ich benutze das hier einfach auffen 2ten Monitor fals irgendwie mal gesagt wird lass da "xy" treffen kenn mich mit den örtlichen straßen etc ja auch nicht so aus
Boah super! Vielen Dank für den Link. Sowas hab ich gesucht!