[gelöst]Was ist Blood in/Blood out - Kann mich einer aufklären
21.06.2020, 14:48
Hey leute,
ich suche schon ganze Zeit im Forum nach dem Blood IN/OUT Regel leider finde ich diese nicht. Kann mich jmd aufklären was genau diese Regeln sind.
Ich weiss nur das beim Blood Out du hingerichtet wirst und die Informationen die du erhalten hast nicht angewendet werden dürfen.
Gruß Elias
Eric Human
21.06.2020, 14:56
Blood out hast du richtig gesehn, ist im Ingame Regelwerk vermerkt.
Blood in ist meiner Auffassung nach absoluter Bullshit weil du damit auch deine "Aufnahme" in eine Gruppierung oder so vergessen würdest ... I don't know
Blood Out = Rauschmiss einer Fraktion (Gang/Mafia) und du musst alle interne Informationen vergessen (glaube man vergisst sogar, dass man in dieser Frakion war)
Hallo
Blood Out = Gang raus ( du wirst erstochen und weißt nix mehr was in deiner Gang passiert ist)
Blood In = Das du nur mit dem Tot aus der Gang rauskommst.
21.06.2020, 15:15
Blood in bedeutet, dass du dein Blut für den Eintritt in eine Familie gibst.
Blood out bedeutet, dass du mit deinem Blut aus deiner Familie gehst (in Form einer Hinrichtung)
21.06.2020, 20:16
Aber denk dran, du weißt noch dass du in dieser Fraktion warst, nur kannst nichts mehr darüber sagen (also du weißt darüber einfach nichts mehr!) Freunde etc. aus dieser Fraktion kennst du natürlich weiterhin.. ![]()
22.06.2020, 09:14
was auch noch wichtig zum anmerken ist einen bloodout gibts nur in Fraktionen. Wenn dich eine Ug Bloodoutet musst du nichts vergessen ausser die kurze Zeit vor dem Tod
22.06.2020, 18:37
Pablo Winchester schrieb:was auch noch wichtig zum anmerken ist einen bloodout gibts nur in Fraktionen. Wenn dich eine Ug Bloodoutet musst du nichts vergessen ausser die kurze Zeit vor dem Tod
vielen dank!